![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Boot. Z. B. Checkmate. Ich möchte mit dem Boot auch Wasserskifahren. M. E. sind Boote in Richtung Phantom oder Ring dafür etwas zu extrem. Mich interessieren weder Schlauchboote, noch Konsolenboote. Über Angebote oder Tips würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Timo |
|
||||
|
||||
![]()
warum eigentlich 2mal die selbe Frage????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und was heißt P & R´s sind dafür zu extrem??
|
||||
|
||||
![]()
Ich öffne den Thread wieder!
Jedoch wundert es mich, dass jemand ein 250er E-tec besitzt und dann ein entsprechendes Boot sucht, wobei eine Checkmate bevorzugt wird ![]() Wenn man dann noch im Offshore ließt, kommen einen so Gedanken wie "Troll" usw. ![]() Man Gefühl kann sich natürlich tauschen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe vor mir einen E-Tec 250 zu kaufen. Wer spricht von besitzen? Was hat das mit offshore zu tun? Soll ich zukünftig meine Beiträge von Cooky-Crew zensieren lassen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mucke,
fahre z. Zt. eine Fletcher arrowshaft 205 GTS mit 4.3er LX. Ein Umbau auf einen stärkern IB macht m. E. keinen sinn. Deshalb suche ich ein boot mit den Eigenschaften der Fletcher hinsichtlich Platz und Fahreigenschaften. Gruß Timo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du führst dich sehr gut ein und kommst meiner Vermutung immer näher! Ich bitte dich, umgehend unsere Regeln zu lesen, die du hier findest http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 UWE
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Cooky-Crew, bleib locker, ich will Dir doch nichts. Bin einfach neu hier. Tut mir leid, falls ich einen Fehler gemacht habe.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
damit ich eine deutliche Verbesserung hätte, kommt z. B. ein 350er Mag infrage. D. h. neuer Antrieb inclusive. Habe dann aber trotzdem noch ein Boot von 1988. Vorteil dex AB für ist mich außerdem, dass ich den Motor bei Bootswechsel mit nehmen kann.
Weshalb E-Dreck? Optimax ist wohl eher Dein Ding? Grüße Timo |
|
|||
|
|||
![]()
... dein plan wird scheitern
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
An alle Schmarrer: Habe bereits Kontakt mit Leuten aus dem Forum, die wircklich helfen möchten.
Zitate wie "Dein Plan wird scheiten" sind doch nur Müll... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Genau wie solche Kommentare auch .... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Weiter so! Besser als jede Comedy Sendung!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi! Du bist der, der es mit jedem jetski aufnehmen kann? Respekt.
Kenne ich auch schon ähnlich aus motortalk: "Habe heute mit mit meinem Polo G40 einen 911er turbo überholt" |
|
|||
|
|||
![]()
... und das wird noch besser, warte mal ab bis du einen 250er etec an einem boot deiner wahl montiert hast und einen neuen fred mit dem titel eröffnest:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke im voraus. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... keines der boote in deiner ausgesuchten zielgruppe wird mit diesem motor so fahren wie du es gerne hättest, diese boote sind dafür einfach nicht gebaut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...@&totalcount=2 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... ziemlich merkwürdiger e-tec, sieht eher aus wie ein reiskocher ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du hast mich neugierig gemacht, stell mal ein boot zusammen, das passend wäre |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |