![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF
![]() Ich komme mit meiner Suche nicht weiter. ![]() Ich suche das Beiboot/Segelboot JOLLY 23 S Es wird in schweden gebaut, soviel weiß ich. Wer kann mir sagen wo in Deutschland ich dieses Boot kaufen kann (oder gebraucht). Gruß Matze Geändert von Husky Dane (28.04.2009 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sprichst Du etwas englisch? Auf der Internetseite www.jollybatar.se ist ja eine Telefonnummer angegeben, bei der man sicher erfragen kann, ob und wo es einen deutschen Händler für diese Boote gibt. Vielleicht haben die ja auch jemanden in der Firma, der des Deutschen mächtig ist.
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrich
Nein Angerufen habe ich noch nicht aber ich habe gemail, jedoch habe ich keine Antwort erhalten. Gruß Matze Danke für die Bemühung |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HUSKY DANE,
ich besitze ein JOLLY 23 S als Beiboot, das gerade einen Versicherungsschaden erlitten hat (wurde von einem Charterer übergemangelt), darum recherchiere ich auch gerade. Mein JOLLY wurde von der Schiffswerft Rechlin GmbH als Bau-Nr. 057 gebaut, wohl in Lizenz von JOLLY BATAR Schweden. Leider gibt es die Schiffswerft Rechlin nicht mehr, sie wurde von Kuhnle übernommen, die dort jetzt ihre "Bügeleisen"-Charterschiffe bauen. Aber vielleicht gibt es noch Verbindungen zu JOLLIES und VerkaufsAngeboten. Kuhnle-Werft Rechlin, würd ich mal anrufen... Schönen Gruß Blue Marlin PS: Wenn der Versicherungsfall abgeschlossen ist, will ich unser JOLLY an Bastler zum Reparieren verkaufen. Interessiert? GFK-Schaden am hinteren Bordrand, sonst alle OK, Segelausrüstung fast unbenutzt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja danke erstmal für die Beiträge.
Zwischenzeitig habe ich ein Beiboot. Leider war ich lange Zeit offline. Sorry !! Aber jetzt bin ich wieder da. Danke nochmal. Gruß Matze |
![]() |
|
|