![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin-moin Leute,
ich brauche für mein Boot eine neue Fenderleist. Die habe ich auch gefunden unter: www.bootshalle-braunschweig.com Dort wird ein Set zum Preis von 215,00 Euro incl MwSt angeboten: 15m Fenderleiste,schwarz,Vinyl,mit Einzugskeder, mit 100 Edelstahlschrauben, ovales Profil 47mm H+ 30 mm B, 2 Endstücke Da die Form genau zu meinem Boot paßt und die Länge auch ideal ist, würde ich gerne zuschlagen. Was mich aber etwas wundert, ist der Preis, so günstig habe ich das noch nicht gesehen . Gibt es da etwa einen Haken, muß ich was beachten, was meint ihr? Gruss aus Meck-Pomm, der ratlose Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
sieht wirklich günstig aus. Vielleicht kannst Du hier mal vergleichen: http://www.willbrandt.de/deutsch/ber...ile/f-prof.htm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss aus Meck-Pomm, der Fender-Dirk
|
||||
|
||||
![]()
O.K. wenn es Dir zu günstig ist bestell sie bei mir ich geb sie Dir dann für freundschaftliche 315,-€ Ist doch ein Angebot. Oder?
![]() ![]()
|