![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich hab ich die optimale Fenderform gefunden, wahlweise auch als Gammeldansk Flasche erhältlich
![]() Champagner-Fender mit Champagne-Etikett ![]() mit diesen Fendern sind Sie Blickfang bei jedem Anlegemanöver in Form und Farbe der original Champagnerflasche nachempfunden Länge 600 x Durchmesser Ø150 mm. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Jedenfalls ist dann mit spontanen durstigen Gästen zu rechnen - also nicht nur den billigen Prosecco von Penny in der Bilge haben.
Gruß Ramsey |
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]()
...oder man hat für solche Fälle genug Crew an Bord.
Beim Anlegen eines Charterschiffes höter ich neulich das Kommendo "Mobilfender nach vorne". Woraufhin 2 Leute mit Fender lossprinteten ![]() Wäre doch was für die Mitsegler-Börse: Mobolfender gesucht! ![]() Viele Grüße miki |
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibts diese Champagne Fender? Muß ich haben.
|
![]()
Das sind Danfender aus Dänemark. Mein Importeur ist pleite.
Habe nur noch zwei gebrauchte Flaschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Fender gibts bei http://www.yachtartikel.de Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||
![]() Zitat:
Mit 100% Aufschlag sind das 40 DM. Aber lange noch keine 45 Euro! Die Spinnen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenns schon yachtartikel heisst, schockt mich nichtsmehr
![]() Bernd
|