![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Ich möchte mir unbedingt einen E-Motor mit Fusspedal zu legen, damit ich "freihändig" spinnen kann. Ich habe ein 6,5m "Sturm,- Wallerboot" (Selbstbau aus Ungarn). Der 30er Yamaha bringt mich schön von A nach B und ich habe auch schon einen Minn Kota Endura 55 Aussenboarder, aber mit Pinnensteuerung. Die 55lbs schieben das Boot auch super an..und lenken kann ich den sogar mit dem Yamaha Lenkrad . Zum schleppen der Hammer..... Aber wenn ich aktiv spinnfische, nervt die Pinne einfach. Darum soll ein Fusspedal her.. Nun zum Thema: Ich brauche kein iPilot. Die Handbedienung ist nett....aber muss nicht sein. Es reicht völlig aus, wenn er nur lenken und Gasgeben kann.. Ich bin am überlegen: --> Minn Kota Powerdrive V2 (ca. 800€) --> MotorGuide Fresh Water FW46-FB (ca. 470€) --> Haswing Cayman (ca. 500€) Kennt Ihr noch bessere Motoren, die dieses Preissegment nicht unbedingt verlassen? Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Dingern? Danke an Alle und bin gespannt... Gruss Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hat keiner Erfahrungen mit Fusspedal- eMotoren?!?! Schade |
![]() |
|
|