![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo suche gerade eine Bayliner 2355.
Habe eben ein Angebot bekommen Bj 1997 Motor 5,7 l ohne Trailer für 18000 Euronen. Frage an die Experten ist der Preis ok Zustand des Bootes in Ordnung natürlich vorausgesetzt Gruß Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Zustand passt,und wenn es das neuere Modell ist, is es den Preis wert, andere Frage , was bekommt man schon für 18000€???
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal hier rein. Dort kannst Du mal vergleichen.
http://www.boatshop24.com/de/suche?q...RTORDER=1&B1=1
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke Axel für den Link,
hab aber leider ganz vergessen das Verkaufsangebot zu löschen ![]() steht nicht mehr zum Verkauf !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also für den Preis, wenn dann alles i.O. ist wie Motor u.s.w., dann würd ich sofort zugreifen. Brauchst allerdings einen 3,5 to.-Trailer und die sind nicht billig !
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (07.10.2010 um 13:35 Uhr) Grund: Änderung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirsad, woran erkenne ich das " NEUE " Model ??
Hallo Bruno, schade das dein Boot schon weg ist hätte eben nach dem Winterpreis gefragt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
scheint O.K. zu sein habe im August auch eine 1996er mit überholtem 4,3 Vortec V6 in Gutem Zustand gekauft mit Trailer für 20.500,00€. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ältere Modelle sind z.b. 2255 / 2155 / 2651
2355 ab ca. 1995 neue Modelle: z.B. 255 / 265 http://www2.best-boats24.net/de/boot...revdate=&order=
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die 2355 is wesentlich schöner als die 2255
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirsad das mit der Lehne dachte ich mir schon. Die 2355 die mir angeboten wird hat schon diese Lehne. Danke für die Antwort
Leo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das ist generell akzeptierter Konsens, oder willst Du ernsthaft das Gegenteil behaupten? Wenn man einfach mal beide nebeneinanderstellt, sieht eine 2255 gegen eine 2355 einfach nur plump aus.
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
die neue ist wesentlich schöner
![]() ![]() ![]() lg hannes |
|
||||
|
||||