![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete euch hier im Auftrag eines Bekannten eine
Marathon 1050 GSAK Stahlyacht an. Daten L x B x T ca 10,50 m x 3,70 m x 1,05 m Baujahr 1995 Motor: 95 PS Iveco Diesel Deigner: Dirk Boon Werft: Roemenie Allgemein Rumpfform Multi-knickspant Decksausführung Stahldeck + Teak (Achterdeck) Aufbau Stahl Steueranlage Hydraulisch (aussen) Fenster Aluminium Wasserverdrängung (kg) 10000 Durchfahrhöhe (m) 2,50m Innenausstattung Material, Farben Mahagoni Koje 6 Stehhöhe Vordere Kajüte 1,90m ; Salon 1,96m ; AK 1,86m WC Elektrische Toilette (Rheinstrom) Dusche/Bad Separate Douche Stereoanlage/Fernseher Radio/CD/Cassette/Fernseher/Receiver Kocher Gas mit 4 Flammen (Cramer) Ofen Bestron Mikrowelle Siemens Kühlschrank 1x Coolmatic 12V + 1x Dometic 12V + 220V Heizung Trumatic Motor, Elektrik, Wasser Leistung 95ps Fabrikat Iveco 8041M09 Betriebsstunden 1476 Kraftstoff Diesel Kraftstofftank 660L Kühlung 2 Kreis Antrieb Wasser geschmierte Welle Messinstrumente Drehzahlmesser, Öldruckmesser, Temperaturmesser, Voltmesser, Dieseltankanzeige, Wassertankanzeige, Fäkalientankanzeige. Bugschraube Ja Heckschraube Ja Spannung 12V + 24V Armaturen Ja Batterie 2x 200Ah DMF + 1x 143Ah Vetus + 2x VMF Batterieladegerät 1x 24V/6A + 1x Victron Atlas Combi 12/1500/50 + 1x Philipi AL12/45 Generator Fisher Panda (2007) Lichtmaschine 1x 12V Bosch & 1x 24V Bosch Umfurmer Victron Atlas Combi 12/1500/50 Wasserdruckanlage Elektrische Wasserpumpe Warmwasser Boiler (220V & über Motor) Wassertank 640L Abwassertank 100L Nautische Instrumente Navigationslicht Ja Kompass Logic Ruderstandanzeige Vetus Log/Geschwindigkeit Logic Tiefe Simrad EQ30 GPS Garmin Streetpilot Colormap Funkgerät Simrad RS82 (2007) Zubehör Anker Ja Ankerwinde Mechanisch (Vetus) Fender, Seile Ja Deckplanen Plichtpersenning Badeleiter Edelstahl Badeplatform Integriert Seereling, Heckkanzel Edelstahl Davits, Kran Edelstahl Sicherheit Radarreflektor Ja Brandschutz Feuerlösher Gasflaschenlager Ja Sonstiges 1x Scheibenwischer Preis 62.500 € VB inkl Spende ans BF von 250 € Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich, Boot liegt in Roermond Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne das Boot, jahrelang direkter Stegnachbar gewesen
![]() Es ist ein gutes, solides Boot für einen ![]() ![]() ![]() Das sollte nichta allzulange dauern! Gruß Maurice |
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten Jahre lag es im Rosslag,
der Besitzer kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr (gehbehindert). Er will das Boot nur loswerden, weil es vom herumstehen nicht besser wird. Allerdings ist er auf das Geld nicht angewiesen und wird es nicht verramschen, er hatte schon Angebote von 50 tsd €, der Preis ist auch aus meiner Sicht mehr als fair, da vergleichbare Boote auch schonmal im 6stelligen Bereich angeboten werden. Probefahrt wäre bei Übernahme der Kosten möglich und würden bei Kauf angerechnet.
|
||||
|
||||
![]()
Ein tolles Angebot. Wenn wir nicht noch eins hätten, wäre es wahnsinnig interessant. Hat alles, was unser Herz begehrt.
Wer weiß was alles drum und dran kostet. ! Einfach toll Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
keine Fragen, Anmerkungen oder Gemecker
![]() ![]() Überführung,Transport oder Liegeplatz könnte auch vermittelt werden
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Teil,----habe gerate mit anderen Booten verglichen und für dieses
Baujahr wirklich sehr günstig. Wie dick ist der Stahl und vielleicht noch einige Bilder von innen. Viele Grüße as Berlin !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinrich,
hat das Schiff auch einen Innensteuerstand? In der Tat ein gutes, ehrliches Angebot! Gruß aus Hamburg |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Das Schiff hat keinen Innensteuerstand, der Aussensteuerstand ist allerdings durch das komplette Verdeck Wetterfest. Der Stahl hat eine vergleichbare Stärke wie die Boote von Linssen. Die Fenster sind in Alu und die Plich ist in Teak. Alles in Top Zustand. Das Schiff steht momentan im Winterlager und wurde zuletzt im September/oktober bewegt. Auf Grund der neuerlichen Gehbinderung des Eigners ( Teilamputation) ist es dieses Jahr nur wenige Stunden gefahren worden. In den letzten drei Jahren ist aber einiges an Geld ivestiert worden, neuer Generator,Toilette,Fäkalientank, Antifouling und die übliche Wartung. Das Schiff ist Urlaubsklar. Auf Grund des Bug und Heckstrahlruders ist die Manövrierfähigkeit absolut narrensicher. Das Schiff ist auch eingeschränkt seetauglich. Der Eigner hat damit schin die friesischen Inseln abgeklappert.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
niemand Interesse???
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne die Werft nicht und habe durch das Internet nur rumänische
Werften gefunden. Wurde das Boot in Rumänien oder in Holland gebaut ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Holland
|
||||
|
||||
![]() Also Designer ist Holländer, Kasko wird in Rumänien gebaut, Innenausbau dann wieder in Holland.
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss schon sagen: Super Aussattung für einen sehr fairen Preis.
Hab mich aber vor Monaten für einen Neubau nach meinen Wünschen entschieden. Ich denke, dass spätestens zu Saisonbeginn das Boot seinen Besitzer wechselt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo rubberduckV162,
wir haben uns heute das Boot bei Schepenkring angeschaut. Teile mir doch bitte über PN mit, ist der Preis noch etwas verhandelbar, oder steht der absolut fest!!! Wir (meine Frau und ich ) sind wirklich interessiert. Heute habe ich auch erfahren, wie hoch die Vermittlungsgebühren sind, da ich auch unser Boot ( zur Zeit im Hafen von M.van Kuyk ) verkaufen will. Vielleicht auch über Schepenkring. Wäre nett, von Dir zu hören....... Gruß Wasserzwerg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wasserzwerg,
sieht das Boot tatsächlich so aus wie auf den Bildern ? Hätte auch vielleicht Lust das Boot mein eigen zu nennen, da der Preis wirklich günstig erscheint. Willst Du kaufen ? Viele Grüße !
|