![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Keller aufgeräumt und dabei folgene Teile über, die jetzt zum Verkauf kommen . Vielleicht kann einer was gebrauchen. Dachbox: JETBAG APOLLO 100 Gewicht ca. 12kg Maße:ca. l= 1,30m,b=85cm, h=42cm inklusive Befestigungsmaterial und 2 Schlüssel nur einmal gebraucht also man kann sagen Neuwertig Dachbox wird nicht Verschickt sondern muß selbst abgeholt werden,oder Versand wird selbst organisiert Preis : 75 € Blauer Frischwassertank rollbar ca.25 Liter unbenutzt Preis inkl.Versand 40€ grauer Abwassertank rollbar ca. 25 Liter unbenutzt Preis inkl. Versand 40€ bei Fragen bitte PN alles andere auch Gruß Frank Geändert von boycamper (12.05.2012 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
An der Box hätt ich wohl Interesse.
Hast ne PN ![]() Edit: Leider zuweit weg für mich, daher frei für andere ![]()
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (08.10.2010 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus
alles klar somit steht alles noch zum Verkauf hat keiner weiter Intresse ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Wo ist denn der Standort der Dachbox? ![]() Schreib mal die PLZ mit auf. LG Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Standort der Box ist 37154 Northeim Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
keiner Intresse an den Artikeln ? oder zu teuer ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.obelink.de/assortiment_ov...id=34&arid=384
http://www.obelink.de/assortiment_ov...d=34&arid=3023
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning
ja Ok ohne Verpackung und Versand (nur im Laden erhältlich )und 22l man kann ja reden also Frischwassertank 35€ inkl. Versand Abwassertank auch 35€ inkl. Versand Gruß Frank Geändert von boycamper (11.10.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Preisänderung |
|
|||
|
|||
![]()
und die dachbox
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wie und die Dachbox ? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es da auch nen preis update hast du noch die querstreben für die dachreling
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ja die Querstreben habe ich sind von THULE stehen aber nicht zum Verkauf brauche ich noch selber. Keine Preisreduzierung Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo heguff
ein Name wäre ganz gut Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()