![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier ein Hellwig Poros an. Die Daten:
Das Boot ist Baujahr 2000, hat eine Länge von 3,90 m und ist 1,65 m breit. Der Zustand ist gepflegt. Montiert ist ein Johnson 2-Takter mit 38 PS. Der Motor springt sofort an und ist ebenfalls in einem guten Zustand. (Elektrostart) Das ganze steht auf einem Harbeck Trailer mit 750 Kg zul. Ges.Gew.(ungebremst), also von jedem Mittelklasse-Zugfahrzeug problemlos zu ziehen. Ein Cabrioverdeck und eine Hafen-/Transportpersenning ist ebenfalls dabei. Der Bootsrumpf ist mit Antifouling behandelt. Den Rest sieht man auf den angehängten Fotos. Achja der Preis.... VB 3600 € |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse????
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh, ein Flugboot
Gruss Andre
|
||||
|
||||
![]()
Die 38PS sind ein bisschen schlapp, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Es kommt natürlich darauf an,was du gewohnt bist, meins hat die ähnliche Größe,und 40 Ps ich erreiche mit 2 Erwachsenen(+90 kg) laut GPS 49 km/h Top.Und ich hab höllisch spaß dabei. Ich finde das ist für diese Größe auch das Maximum,und völlig ausreichend. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer
Hast Du evtl noch ein Foto vom Trailer? Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie kann man dich erreichen um weitere Informationnen zu bekommen? Ein PM mit Telefonnummer und/oder E-Mail Addresse währe gut. m.f.G. Bogdan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() was hat den der Motor für ein Baujahr???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Billyprince, vielen Dank für die Nachfrage zur Poros. Alles ist Baujahr 2000.
Grüße Hammi
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an den Käufer. Wirklich ein schönes Boot. Wäre etwas für mich für die nächste Saison gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann sich der Käufer mal bitte bei mir melden ??
|
![]() |
|
|