![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir müssen für Technik ein Knatterboot bauen. Wie haben eine Platte aus Metall(welches genau weiss ich nich). Meine Frage ist wie muss ich es am besten biegen. So das es machbar ist und eine gute Form. Da das hier ein Boote-Forum ist hoffe ich einfach auf eine möglichst gute Form für ein Boot. Wer sonst noch Tipps hat für ein Knatterboot bitte schreiben. MfG PCD |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja nur geil!!!! Ich habe gerade eine halbe Stunde Knatterboote auf You geguckt. Ich weiss schon was ich bastel, wenn mein Sharpie fertig ist ...
![]()
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
1 Dose Frühstücksfleisch,Blechschere, Messingrohr und Silberlot und fertig Fährt super, sollte man vor dem Rausnehmen nur abkühlen lassen. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Iceman, Ich bin doch keine Werft. Guckst Du bei Ebay, da gibts die kleinen indischen und chinesischen Fertigböötchen, auch einzelne Motoren und so.
Ich würde aber erst den Verkäufer fragen ob er garantieren kann, dass keine Kinderarbeit mit im Spiel ist. Mit dem Qualitätshinweis: "Von zarten Kinderhänden in Bangladesch handgedengelt", würde ich Abstand nehmen.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron ![]() http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
||||
|
||||
![]()
darum sollten ja deine erfahrenen fingerchen dran
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()