![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wir sind von 19. - 26.August 2012 in Barbat im Haus Rosana. Von Montag bis Mittwoch haben wir ein Sportboot "Aquamar17 open". Wir sind Famile 2 Erw. 38/34 und 2 Kinder 10/6 Mädchen und Bub. Wir fahren zum erstenmal mit einem Boot daher; vielleicht hat wer Lust uns kennen zu lernen und uns mal auf eine Buchtentour mitzu nehmen. Auf zu schrifften freuen wir uns! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo knightfire,
wir sind vom 11.8 bis zum 26.8 auch in Barbat. Wenn das Haus Rosana das ist was ich meine , bin ich mit meinen Liegeplatz ganz in eurer Nähe. Ich denke das ist die Rosana , die vor der Pension eine kleine Konoba betreibt. Hast du eine Hausnummer? Gruß Reiner
|
![]()
Seruvs Knightfire,
wir sind ab 20.August in Barbat/Banjol direkt neben Restaurant Elisabetha. Unsere Kids 9 und 7 (Mädl und Bua) sind natürlich auch dabei. Wir können uns gerne treffen. Wir sind auf der Helpliste vertreten. Wir zeigen Euch gerne ein paar schöne Plätzchen. Schöne Grüße Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sind in der Supetarska auf Rab. Unsere Mädels (10J+6J) sind natürlich auch dabei. Wäre nett wenn wir was hinkriegen würden. Gruß Susanne +Thomas |
![]() |
|
|