![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
seit kurzem habe ich ein problem mit you tube.wen ich einen link dahin öffnen will,erscheint das fenster aber dort wo das video laufen soll,blendet nur ein schwarzes fenster auf und verschwindet sofort wieder.ich höre dann den ton,aber sehe kein video.
was is dat? gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lothar,
bei mir funktioniert es einwandfrei. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, das ich Dir sagen könnte, woran es liegen kann. Grüße aus Oberhausen Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Werbe/Grafikblocker installiert? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... das Wesentliche kriegt er mit
![]() Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt habe ich es wieder in ordnung.danke für eure anteilnahme
![]() gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Ich hab die angesprochenen Probleme immer noch ![]() Nachdem ich so manches Troubleshoting durchgekaut habe, von Deinstallation und manuellem Exe-Anschieben, bis hin zum Fluchen und "leck-mich-am Arsch"-Liebesbezeugungen, hab ich mit den FF runtergeladen...und siehe da, es funzt. ![]() Privat bin ich aber weiter mit dem IE8 und W7 unterwegs, 'n alter Mann ist eben ein Gewohnheitstier ![]() Grüße Richard
|
||||
|
||||
![]()
Viel schlimmer finde ich diese, immer öffter vorkommende, Meldung.
![]() http://www.youtube.com/watch?v=mmU7p...=18&playnext=0 Was sollen die Videos wenn sie nicht zu sehen sind ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem schwarzen youtube-Fenster mit Ton kommt in der Regel von einer aktivierten Hardwarebeschleunigung, wenn die Hardware nicht beschleunigen kann. Rechter Mausklick ins schwarze Fenster, Hardwarebeschleunigung ausschalten - Fertig.
Das mit den fehlenden Zugriffsrechten aus Deinem Land - da hilft nur ein Proxyserver, der nicht in D steht. Google bietet einige youtube-Proxiys an. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe hier ebenfalls das Problem mit den schwarzen Videos. Klicke ich auf die "Pop out" Schaltfläche geht das Video im neuen Fenster. Melde ich mich mit Admin Rechten an, klappts auch immer. Das Problem kam übrigens mit dem Update auf die neueste Player Version herein. Update: bei mir hat es funktioniert, die HW-Beschleunigung im Pop Out Fenster abzuschalten. Dann den Flashplayer schliessen und neu öffen, dann funzt es wieder. Grüße Richard Geändert von coffeemuc (10.03.2011 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|