![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ibo,
ich habe immer den Fortgang der Bauarbeiten an deinem interessantem Schiff gebannt am Rechner verfolgt. Geht es voran? Gruß aus Stralsund skegjay
|
|||
|
|||
![]()
hallo skegjay,
danke für die nachfrage, aber so schnell kann ich wieder nicht bauen, was mich selbst mal ärgert. ![]() meine planung bis ende dezember: blei in den kiel giessen / weiter verkleiden bis zur wasserlinie / tanks fertigen und einbauen, und jetzt am samstag: achtern weiter verkleiden, wellen anlage anbringen (mit dem prop!) und evtl. ruderblatt aufstellen. ![]() also die ersten photos jetzt am samstag und bis ende des jahres gibt´s reichlich, wenn nichts zwischenkommt. ![]() ausserdem wir hatten einen wichtigen besucher im BFF: zitat ein: ....wir haben uns sehr gefreut, wieder etwas von Ihnen zu hören. Natürlich habe ich gleich das boote-forum aufgerufen, das mir noch nicht bekannt war. Sie sind da ja in einem lebhaften Erfahrungs- und Gedankenaustausch - toll!!! .................................................. ................... Mit freundlichen Grüßen Ihre ....... und Horst Stichnoth zitat aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht können wir Herrn Stichnoth ja überzeugen, Mitglied im Boote-Forum zu werden
![]() |
![]() |
|
|