![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
möchte mir einen neuen Tank mit allen Anschlüssen für meinen Yamaha 30 PS kaufen. In dem Onlineshop gibt es Kraftstoffleitungen mit 6 bzw. 8 mm Innendurchmesser. Welche soll ich nun nehmen? Gruß Karl |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Karl,
meine erste Wahl wäre die Leitung, die perfekt zum original Motoranschluß passt. In der Leistungsklasse ist ehr 6 mm der Standart. Was war den vorher installiert? Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Je größer der Innendurchmesser ist, um so mehr muss das Benzinpümpchen arbeiten. Nimm den kleinsten Innendurchmesser, der auf die Anschlussstutzen passt. Der Benzindurchsatz ist in dieser Leistungsklasse so gering, dass sich die Frage nicht stellt, ob eventuell etwas zu klein sein könnte.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe den Motor erst gekauft allerdings ohne Tank und Kraftstoffleitung. Gruß Karl |
![]() |
|
|