![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe BF Gemeinde
![]() Vor gefühlt einigen Jahren war ich hier schonmal aktiv, fuhr damals aber nur Boote mit Mercruiser Innenborder. Nun - neue Frau, neues Glück- will ich wieder mit einem kleinen Boot anfangen. Ich schaue so in der Klasse Hellwig Kreta, Hammermeister, Wiking Schlauchboot o.ä. Vieleicht hat jemand sowas Nähe Hamburg im Angebot, auf alle Fälle habe ich mal Fragen zu den Außenbordmotoren, welchen kann man da empfehlen / Fabrikat / 2 oder 4 Takter etc. Gibt es für so einen Motor wie im Anhang noch Teile u.s.w. ![]() und : kann man mit so einem Boot ( Anhang siehe unten) auch Spass haben / Verhältnis Motor / Gewicht des Bootes ? Ich fahre - wenn - auf der Ostsee http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...iking/25062756 (PaidLink) Viele liebe Grüße Jack
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube die Elektra braucht ein bisschen mehr Leistung.
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich ebenfalls der Meinung,
Es gibt ein Yamaha 70 und 90 PS 3 Zylinder 2 Tackter Ich hatte den Yamaha 90 PS, das is nen GEILES TEIL an einer 4,50 Shakespear damit bin ich richtig übers wasser geknallt!
|
|
||||
|
||||
![]()
...also ist der Motor für die Hellwig zu klein ???
|