![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag.
(kurze Info über uns, konkrete Suche unten) Wir sind an die 10 Personen und sind diesen Sommer auf den Geschmack des Bootfahrens gekommen. Erst mit einem 10er Raft und 4er Schlauchkanadier, letzes Wochenende im 4er und 2er Kanu. Beides auf der Donau, nahe deren Ursprung. Wir schauen uns seit 2 Wochen nach günstigen Booten um. Erst suchten wir Rafts bis wir festellten, dass diese preislich den Rahmen sprengen, sowie im ww zu groß sind. Danach kleinere raft-ähnliche Boote, bis wir festellten die taugen nicht im ww und sind letztendlich bei Schlauchkanadier/kajak angekommen. Suche Gebrauchte Schlauchkanadier/kajaks vom 2er bis 4er bis Wildwasser 2. Wir orientieren uns bei 150-200€ pro Person. Faltboote wären auch in Ordnung, Schlauch ist aber bevorzugt. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte ein Stearns 2er Schlauch-Kajak kaum benutzt noch auf dem Dachboden liegen das ist wie neu,weil ich es leider erst dreimal benutzen konnte.
So eins ist das: http://www.bodoharmuth.de/shop/artikel320.htm Preis würde ich 400.-Euro incl.Versand veranschlagen. Gruß MAK1 Geändert von MAK1 (13.07.2011 um 20:47 Uhr) |
![]() |
|
|