![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
kann das schon alles sein??
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn du mit deinem Auto unterwegs warst würd ich sagen "da stimmt was nicht".
Warst du mim 50er Roller unterwegs würd ich sagen "nicht schlecht" und wenn das deine Geschwindigkeit zu Fuß ist, würd ich dich für die nächste Olympiade anmelden! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun 53.6 Meilen mit dem Boot wären ja nicht schlecht....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn`s tatsächlich um die scarab geht find ich das etwas wenig! Da fahre ich dir ja mit meiner Nußschale davon!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich sag ja da muss noch was gehen . . .war aber nur mal ein kurzes stück vollgas weil wir heute ordentlich wind und welle hatten . . .und mit knapp 250 liter sprit
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie war denn die Drehzahl dabei?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die lag so bei 4900 und 5200 soll er drehen vielleicht sollte ich nochmal nen anderen prop nehmen . ..
|
|
||||
|
||||
![]()
mh = ?
Meilen/std oder Nautische Meilen/std....
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Motor,welches Boot,wie schwer????????????? 100,200 oder gar 300 PS ??
Ansonsten würde ich sage: Rate mal mit Rosental !!! War früher eine beliebte Rätselsendung! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() englische laut meinem gps ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
260ps boot wiegt so mit vollgetankt und mir denke ich mal so 1850KG |
|
||||
|
||||
![]()
Dann finde ich 86 km/h nicht soo abwegig.
|
||||
|
||||
![]()
ne das passt schon denke mal bei glatter straße und ohne 200 liter sprit kommt die gurke wohl auf so 90km/h
|
|
||||
|
||||
![]()
Also die Landmeile mit rund 1600 Meter als Längenmaß.
Aber du kannst dein Garmin sowohl auf NM (nautische Meile = Knoten/Std) oder auf km/h einstellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich weiß laut dem gps waren das knappe 47 knoten
|
![]() |
|
|