![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Titel sagt alles. Ich fand nicht den richtigen Knopf.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
1) Wenn du in der Zusammenfassung bist oben rechts auf Hilfe klicken
2) Angebot vorzeitig beenden eingeben (Unter der Frage, wie können wir ihnen behilflich sein) 3)Dann auf Wie beende ich ein Angebot vorzeitig klicken 4)erst Lesen und später auf Verkäufer klicken 5)irgend ein Grund eingeben (z.B der Artikel ist verlogen oder kaputt gegangen) Dann muss ggf die Artikelnummer eingegeben werden. So habe ich meine Angebote immer beenden können!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube nicht das der Micha verlogene Artikel verkaufen will... ![]() ![]() ![]() ( hihihi ) Ne... Spaß bei Seite. Genauso wirds gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht
![]() Er hat nur vergessen, seine Unterwäsche nach ebay-Richtlinien zu vorher zu waschen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und luftdicht verschweißt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Flypants... der Duft der großen weiten Welt ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ganz wichtig: Du kannst nur deine eigenen Auktionen beenden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Mädelz. Alles erledigt!
Ja, es ging um die Unterwäsche meines Urgroßvaters; Scheunenfund; deswegen keine Ahung; sieht aus wie neu; absolute Rarität... Die Größe war falsch! ![]() Wenn ich Willy wäre, würde ich jetzt 20 Seiten mit den geilsten iiibäääern zum Besten geben... ![]()
|
|