![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
ich hatte ein Rendezvous mit einem Stein. Der Propeller ist hin, die Welle leider auch. Deutliche Unwucht, mit dem bloßen Auge erkennbar. Ich habe vor ein paar Jahren sowas schon mal bei einem 75er Mercury gemacht. Da hatte ich aber eine besser ausgerüstete Werkstatt zur Verfügung. Wer kann mir mal ein paar Tipps zum Wechsel der Welle geben? Gern auch in gezeichneter Form bzw. schriftlicher Form ![]() Vielen Dank im voraus! Matthias
__________________
Matze ![]() Früher fuhren Matrosen aus Stahl auf Schiffen aus Holz und heute.... |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wo liegt denn jetzt das Problem? An der jetzt nicht mehr so gut ausgerüsteten Werkstatt oder weist Du nicht wie Du es anfangen sollst? Das Honda UWT ist leichter zu reparieren wie das vom Merc. 75! Gruß Karsten
__________________
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben ![]() Gruß Karsten Geändert von Exhauster (13.06.2012 um 20:28 Uhr) |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Naja, im Grunde sind alle UWT ja irgendwie gleich. An der Kombination aus der schlecht ausgerüsteten Werkstatt und einem (bisher) unbekanntem UWT.
Ich wollte mal horchen, ob ich mit irgendwelchen Überraschungen rechnen muss...
__________________
Matze ![]() Früher fuhren Matrosen aus Stahl auf Schiffen aus Holz und heute.... |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Das ging echt besser als beim Mercury!
__________________
Matze ![]() Früher fuhren Matrosen aus Stahl auf Schiffen aus Holz und heute.... |
![]() |
|
|