![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo --überlege grad mal so ob ich am Seglerverein Röbel mein WoMo und mein Segelboot ein paar Tage lasse. WoMo auf deren WoMo-Stellplatz
![]() sehr cool. Boot darf natürlich in´s Wasser.... Nun die Überlegung ob man Abend´s oder mal zum shoppen auch direkt mit dem Boot in die Stadt kann - sprich haben die dort einen Stadthafen mit Anlegemöglichkeit ?? Zweite Frage: Angenommen ich möcht die Müritz hoch, in den Kölpinsee (min. eine Autobahnbrücke laut Karte), weiter in den Fleesensee von da durch Malchow (Stadtbrücke) zum Plauersee (nochmal eine Autobahn und eine Stadtbrücke bei Lenz)....... ......komm man da durch bei einer Bootshöhe von ca 11m inclu Mast ?? Wäre eine schöne Tour ohne Mast legen ![]() Btw .....wenns dort Klappbrücken haben solt, wie überredet man den Brückencheffe, dass die Auto´s jetzt mal warten solln, damit ich durch kann ![]() ![]() Blöde Frage .......stimmt ! Aber erste Tour, mit erstem Boot von Führerscheinneuling --- haltet Euch bloß fern von mir ![]() ![]() ![]() Marc
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Brücke Eldenburg (zw. Binnenmüritz und Kölpinsee) hat ne Höhe von 3,80m, dann die Autobahnbrücke zw. Malchow und Plauer See ist 5,70m und dann die Brücke bei Lenz 4m. Vor der Autobahnbrücke ist auch noch ne Hochspannungsleitung von 8m. Jedoch gibt es die Möglichkeit, vor der Brücke Eldenburg seinen Mast zu legen, da ist ein extra "Mastlegeliegeplatz".
|
|||
|
|||
![]()
OK, keine Kontaktaufnahme zum Brückencheffe nötig - merde!
Weiss denn noch jemand was zum City-anlegen in Röbel ??
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marc,
Röbel hat einen Stadthafen von dem Du aus schnelle die 'City' ![]() Grüße Jürgen
|
![]() |
|
|