![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich bin am an verzweifeln. Bei mir sind im Amaturenbrett "Torrix" Schalter eingebaut. Natürlich sind sie mechanisch verschlissen, und ich möchte wieder die originalen einsetzten. Nur wo bekomme ich sie ![]() Sie haben eine "quadratisch-praktische "Bauform, und andere passen aus Platzgründen nicht Aussenmaß 24mm, beleuchtet, 5 Kontakte Hat einer eine Idee, wo ich die bekommen könnte? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...stell doch mal ein Foto ins Forum.... da gibts sicher Adressen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
guurgelt man mit "torrix +switch" finden sich erstaunlich wenig ergebnisse an, grad mal zwei seiten. ein interessanter hinweis auf ner russischen site: teilekatalog von Peugeot und dann noch das hier: "Motorhome parts - [ Diese Seite übersetzen ]... May-03. looking for a window switch for a 1988 pace arrow 28 ft. motorhome.Torrix #1737 or 1733 7C or BteSGDG. Subject: 1981 Chevy ... destinations.motorhome.com/scripts/public/ cwrv/discussion/thread.cfm?threadid=136&messages=121 - 95k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten " vielleicht führt das auf die richtige spur ------------------- edit nachtrag hab nun auch MetaGer befragt. wow, sind ja nur exclusive automarken im gespräch. de lorean, ferrari, lotus vielleicht hilft auch das bei der spurensuche: http://cgi.arcnet.force9.co.uk/discu...ly1020010118pm wie auch immer, die beschaffung der teile wird bestimmt schwierig und teuer versuch es mal hier: http://www.bbt-automotive.com/ le loup |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
diese Seiten hab ich auch gefunden, Ich werde mal versuchen ein Foto einzustellen. Wenn alles nichts hilft, müssen wohl doch neue "andere" rein ![]()
|