![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle, die eigentlich hier im Forum lesen wollen:
Es geht um einen Aussenborder bei eBay... aktuell bei 1.110 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht lesbar wenn man den gekürzten Link anklickt? Oder bedarf das noch einer ausführlichen Erklärung???
Hank |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist OK. Das ist ja kein alter Motor, sondern ein Oldtimer und das noch top erhalten. Eher schon ein Sammlerstück
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Internet lebt von Links. ist es unanständig, etwas außerhalb des Boote-forums zu lesen? Der Link hatte erheblich mehr Informationen als deine Nachricht. mfg jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn ich in einem Forum bin, möchte ich nicht von link zu link hangeln. Zumal ich erst einmal nicht weiß, was sich hinter dem "Link" verbirgt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Firmenfirewall?!?
Ich klicke so links eh nicht an. Interessert mich erstmal nicht, ausser jemand schreibt auch noch um was es überhaupt geht. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Huch!
Welche Aufregung!?! ![]() Mal verschiedene Aspekte:
Deshalb habe ich ein paar Infos dazugeschrieben und das ganze nicht ins Werbeforum geschoben, wo es ohne die sichtbare geistige Leistung eines Users eigentlich hingehört. Wenn sich dadurch User gestört fühlen, dann bitte ich diese um Entschuldigung und wünsche Ihnen viel Spaß auf eBay. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Chef gehen, um Erlaubnis oder Sonderurlaub bitten und schon ist das kein Problem mehr... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nach Feierabend von zu hause aus natürlich..... Auch wenn die Werbespots von Ebay das gerne anders zeigen - wer kann im realen Leben schon seine Termine nach dem Auslaufen von Ebayauktionen legen...?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jetzt muss ich aber schmunzeln, das hört sich etwa so an wie: "Wovon sollen die Leute denn leben!" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Preis für den Motor (1. Beitrag) finde ich okay. Wenn jemand ein entsprechendes Oldiboot damit bestücken möchte. Der Käufer hat vielleicht sogar Glück gehabt. Glaube nicht das es sowas alle Tage gibt. Gruss, Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann kann ich dir nur zustimmen, Peter. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() die bieterliste ist interessant ![]() ![]() ob das daran liegt das johnson 1958 schon 2 jahre lang keine 30 ps-motoren mehr baute ? ![]() oder am farbtonwechsel an der pinne ![]() oder am bronzenen farbnebel innerhalb der haube ![]() oder dem weißen farbnebel auf den schaltzügen an der box ![]() oder das der tankgriff samt blende im selben frischen, silbernen lack wie der ständer strahlt ![]() oder am fehlenden splint der propeller narbe ![]() oder das ausgerechnet die teller der spannhalterung nich genau so aussehen wie der rest des motor's ![]() oder das der abgas-austritt im inneren noch top lackiert ist, das weiße innere der haube aber deutliche nutzungsspuren aufweist ![]() oder aber die weiße (3 zeilige) schrift auf der rechten haubenseite bronzene farbnebel-spuren hat ![]() usw. ![]() ![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist noch aufgefallen, dass der Handhebel <meinte natürlich die Pinne> "Benutzungserscheinungen" aufweist und, dass trotz "neuer" Inspektion, der Starterkranz "pups-trocken"
![]() Er hätte ja auch schreiben können, dass teilweise frisch lackiert wurde ![]() Hmh, vielleicht doch "mehr Schein als Sein"... ![]() Frank ist ja ganz schön aufmerksam! Remy ![]() |
![]() |
|
|