![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Schwager ist immer noch auf der Suche nach einem Boot für Makaska 2012 AVB ist zwar schon am Ball - aber ich dachte ich kümmere mich noch mal um Alternativen ![]() Dort unten ist es echt schwer etwas passendes zu finden. 2 Fragen habe ich dazu - ist es erlaubt, bei einem deutschen Vercharterer ein 6-7m Boot zu leihen, und dort unten beim Capitano anzumelden? Oder verweigern die die Zulassung? oder verchartern die z.B. in Punat einen Bayliner mit Trailer - dass er das Boot da runterzieht? (nur mal so als Alternative gedacht?) Vor allem, darf er dann einen kroatischen Trailer ziehen?
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (27.09.2011 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mach langsam Marin ist dran. ![]() Aber es ist möglich in D ein zu leihen und unten Anmelden. Seis Boote Herr Ralph Hermsdorfer Monbachstr 5 75242 Neuhausen Deutschland
|
||||
|
||||
![]()
Danke...
nur mal so als Alternative! Das Rib ist geil! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Baja damit die ersten 10m verblasen wird ![]() Kommt schon, springt einmal über Euren Schatten, pausiert einmal in Rab und kommt mit nach IGRANE! Noch haben wir Zimmer frei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir haben ja wie immer am letzten Tag für uns und unsere Bekannten gleich gebucht. ![]() mfg Steffen
|
||||
|
||||
![]()
Der Oechsner in Würzburg hat eine große und preiswerte Mietflotte
![]() Übrigens geht es Samstag nach Split ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muß in HR denn nicht der Eigentümer das Boot anmelden?
(Oder es wird eine vom HR-Notar beglaubigte Versicherung v orgelegt, wonach das Boot unentgeltlich verliehen wird. Das scheidet ja wohl aus.) Frag' doch bei Öchsner nach. Die kennen die Frage sicher.
|
|