![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte meinen Plotter Raymarine RC 435 verkaufen. Der Plotter wurde laut Angaben des Vorbesitzers 2009 bei SVB gekauft. Er war beim Kauf des Bootes mit dem dazugehörigen Haltebügel montiert. Beim Umbau des Pultes habe ich den Plotter dann ins Pult eingebaut, wie auf dem Bild (Elbe bei Tangermünde) zu sehen ist. Der Plotter zeigt die Position sehr genau an. Auf einem Bild ist die Position am Liegeplatz in der Marina Klink an der Moritz zu sehen. Die Anzeige stimmte auf den Meter genau mit dem tatsächlichen Liegeplatz überein. Das Display hat keine Kratzer und ist auch bei Sonneneinstrahlung gut zu erkennen. Zum Plotter gehören: - externe Antenne mit Anschlußkabel (4,5m) - Haltebügel - Displayschutz - CD mit deutscher Bedienungsanleitung als PDF - gedruckte Bedienungsanleitung in deutsch - Anschlusskabel für Stromversorgung und NMEA Ein- und Ausgänge Der Plotter nutzt Navionics Karten im CF-Format. Für die Binnengewässer habe ich die Navionics Gold XL9, 46XG verwendet. Ich möchte für den Plotter 260,- Euro inkl. Versand haben. Gruß Ralf Geändert von bieri (05.12.2017 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
....mit der Karte, dann meiner....
|
|||
|
|||
![]()
Die Karte wurde 2010 gekauft.
Als Set mit der Karte für 420,- Euro. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Was deckt die Karte alles ab? Mittelmeer auch?
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist die Karte.