![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Bootsfahrer,
Zunächst mal wollte ich sagen das dieses Forum super ist. möchte mich mal kurz vorstellen... Mein Name ist Sebastian und ich bin mit nem kleinen Hellwig Sportboot jährlich in Kroatien... Tja...das kleine Boot ist nun auch schon 15 Jahre alt, und ich will diesen Sommer weiter "restaurieren". Letzten Sommer kam ein neuer 40PS 3Zyl. Tohatsu dran...diesen Sommer sollen die Sitze neu bezogen werden und die Farbe des Bootes ist auch nicht mehr die frischeste. Meine Fragen: Was benötige ich alles um die Sitze zu beziehen? Wie kann man den Lack etwas auffrischen,wenn überhaupt möglich? danke und viele grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen im Forum!
![]() Wollte einfach mal schnell sein. ![]() Hast Du evt. die Möglichkeit Bilder von den Sitzen und dem Lack hier rein zu stellen? Ist bei solchen Fragen, glaube ich, immer sehr hilfreich. Gruß, Christian
|
||||
|
||||
![]()
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen im
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Frage eins, siehe hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13803 Zu Frage zwei machst du am besten einen eigenen Thread auf ![]() Kleiner Tipp: Benutze die Suchfunktion ![]() oben unter boote-forum.de dort findest du VORABINFOS, die du dann evtl. Hinterfragen kannst Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir willkommen im Forum
![]() ![]()
|