![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so weiter gehts alles muß raus.
![]() T-Schiene 1mtr. lang mit 1Schlitten, die Schiene ist neu,der Schlitten aber gebraucht. 30€ ![]() Alte gebrauchte Kienzle Einbauuhr 60mm durchmess. 25€ VERKAUFT ![]() Nachtlicht Seewasseraktiv mit Halter verzinkt. 18€ ![]() Niropoller groß Eigenbau 20€ ![]() Niropoller mitt. Eigenbau 15€ ![]() Vetus Fensterluke gebraucht Zustand nicht mehr so schön, aber noch brauchbar. 20€ ![]() Whale 2 Wege Hahn/Venlil neuwertig. 35€ ![]() Feststoffrettungswesten von Metzler/Kinderweste ohne Größenangabe und Heriberry Größe 38/44. Beide 25€ ![]() Aut. Arbeitssicherheitsweste wenig getragen, hat noch nie Seewasser gesehn. Sollte aber vor Benutzung überprüft werden. 25€ ![]() Arbeitssicherheitsweste von Helly Hansen gebraucht und schmutzig. Sollte aber vor Benutzung geprüft werden. 15€ Geändert von Manatee01 (02.12.2011 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Melde Interesse am 3-Wege-Hahn an.
Jedoch sehe ich auf dem Foto nur 2 Wege: zu oder auf. Ist der 3. Ab-/Zugang verdeckt oder bin ich blind? Für welchen Schlauch-Durchmesser ist der Hahn denn? Bilgenpumpe? Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
moin Volker,ja du hast recht es ist ein 2 wege hahn. hab gerade noch mal im katalog nachgeschaut.
war etwas daneben wegen die 3 abgänge. sorry schlauchinnendurchmesser ist 38mm. mfg heiko Geändert von Manatee01 (02.12.2011 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke - dann aber kein Interesse!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko ,hätte Interesse an der Uhr,ist das mit Versand,wenn ja bitte PN:
Gruß Johann
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko
Hätte Interesse ( und Fragen) an den beiden Arbeitssicherheitswesten. -Wie alt sind die Westen ( die Blaue und die Orange ) -ist die CO Patrone von der Orange ( Helly Hansen) ausgelöst worden ? Danke! Gruß Rainer
Schönheit ,ist eine Frage der Beleuchtung Geändert von Anker (02.12.2011 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
moin Rainer, kann dir leider nicht sagen wie alt die sind. in der helly h. ist aber eine prüfbericht tabelle von 97-2001 drin, und ob ausgelöst weiß ich auch nicht. waren beim bootskauf mit dabei.
wenn du interesse hast kannst sie beide für 25€ bekommen. heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko
OK,ich nehm beide für 25.- . Bitte Kontodaten per PN. Danke!! Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
beide arbeitssicherh. westen an Rainer verkauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
2 wege hahn an Volker Verkauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch hier sind die Preise incl. Versand, denn, iss ja bald Weihnachten.
Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
...und gut angekommen! Er passt!
Nur versuche ich heraus zu bekommen, wie er an geschraubt war, da die 3 Schraublöcher nur eine Frontmontage zulassen - da ist aber der Umschalthebel. War der Hahn hinter und der Hebel vor einem Schott? ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,die Uhr funzt,passt und sieht aus wie neu,besten Dank
Gruß Johann
|
|||
|
|||
![]()
Moin Volker, da kann ich die leider nicht weiter Helfen, da er nie verbaut war/wurde.
Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
nach oben.
|
![]() |
|
|