![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde
Da unsere Familie gewachsen ist, werden wir uns wohl oder übel von unserer geliebten Skibsplast trennen müssen. Der Bestseller in der Norwegischen Skibsplast Bootserie: Ein linienschönes Qualitätsboot mit guten Fahr- und Rauhwassereigenschaften. Sehr gut Trailerbar, Beste Raumaufteilung in dieser Klasse. Top gepflegt, alle Service, überkomplett ausgestattet. Neu 2010: Camperverdeck blau, 2 Batterien, Ladegerät. samt Tandemtrailer. Baujahr 2003, Suzuki DF 140, L: 6,55m, B: 2,30m Kenner wird dieses Boot ein begriff sein. Nähere Details samt Bilder unter: http://www.rundbild.at/skibsplast € 29.990.-
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft..............
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere,
es ist immer noch Anjas Lieblingsboot und sie hat mir nie wirklich verziehen dass wir sie damals verkauft haben. Habt Ihr schon was neues ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein hab leider noch nix neues, gibt momentan nichts auf dem markt was mich reizt. reizen würde uns: Bayliner 265/275 breite version, maxum 2600/2700se 2500scr, four winns 258/265, jeweils mit mpi so um die 300ps und bugstrahl. ![]() mal sehen ich hab ja noch 6 monde zur neuen saison.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Fangemeinde
ich habe schon eine Menge gelesen über die Skibsplast 655, aber eines habe ich noch nicht herausgefunden: was ist das besondere an einer Skibsplast 655 "selected" gegenüber einer "normalen" 655er? gibt es besondere Ausstattungsmerkmale? und wo ich gerade beim Thema bin, gibt es vielleicht hier im Forum einen Skibsplast 655 Besitzer, der sich in mittlerer Zukunft bootstechnisch verändern möchte? Danke im voraus! |
|
||||
|
||||
![]()
Selected war ein Ausstattungspaekt, dass u.a. das Teakdeck, Cockpitbeleuchtung und noch ein paar andere Sachen die das Boot insgesamt wertiger machen beinhaltet.
Ausser der der hier von Gundula angebotenen 655 Selected sind davon aber max eine Handvoll im deutschsprachigen Raum verkauft worden.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olli,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hältst Du es eigentlich für praktikabel und sinnvoll, ein See-WC in eine 655 er einzubauen? Leider gibt es ja noch keinen separaten Toilettenraum bei diesem Boot. Gruß Dirk |
![]() |
|
|