![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Vergrösserung auf noch unbekanntes Boot mein Zeepter 330 mit 15PS Johnson Aussenborder. Ich habe keine Bilder von der Kombination, nur welche mit meinem Selva 10PS Aussenborder den ich auch noch hatte. der Johnson passt aber viel besser zum Boot, Gleitfahrt zu dritt war nie ein Problem. Er verbraucht um die 3-3,5Liter/Stunde und es ist ein Wertzuwachs zu erwarten wenn jetzt dann die 15PS führerscheinfrei sind. Von dem her auf jeden Fall ein guter Kauf! Ich habe 2012 Impeller und Getriebeöl gewechselt. Zündkerzen sind noch einwandfrei und blieben drin. Wer das bemängelt dem lasse ich 7,5€ für neue Kerzen nach. Des weiteren habe ich den Vergaser komplett gereinigt und neu abgedichtet. Danach bin ich ca 6 Stunden gefahren im Ganzen und habe ihn im Oktober eingewintert in meinem Heizungskeller. Das Boot wurde ca 12 Stunden genutzt, zuerst mit 5PS dann mit 10PS und zum Schluss mit dem 15er. Soll noch einer sagen man kann sich nicht steigern. Es hat noch eine ganze Menge Restgarantie. Das Boot ist die Ausführung mit Aluboden und Luftkiel und fährt sich ausgezeichnet. Leider darf es nur 15PS so dass ich jetzt mit dem neuen 25er Motor an meine Grenzen stosse. Und nun das Highlight der Kombination: Ich fahre am 3.3. nach Düsseldorf/Wuppertal um dort meinen neuen Motor abzuholen und würde das Boot an der Strecke anliefern wenn gewünscht. das heisst ich kann entweder die Sauerlandlinie fahren oder über Frankfurt hoch. Das ist doch mal ein Wort oder? Zum Preis: ich will für die Kombination 1800€ VB haben, wer Spass am handeln hat darf mich um exact 100€ runterhandeln! Lieferung ist natürlich kostenlos! Los gehts, die Saison naht! Jetzt kommen noch paar Bilder, die mit dem Selva sind von Mai 2011. Den Motor lichte ich noch schnell ab, Bilder folgen! Gruss Bernd
Manchmal tut einfach ein Boot Not! Geändert von chevyuser (22.02.2012 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt noch Bilder vom Motor:
ich habe versucht ihn so ehrlich wie möglich zu fotografieren, wenn jemand Detailaufnahmen von irgendwas möchte dann einfach Bescheid geben. Folgende Mängel hat der Motor noch: das Gasgestänge ist an den einen Kugelpfanne gebrochen, hat letztes Jahr einwandfrei gehalten, ich habe vorgestern Cyrus angefragt wegen des Teils, hat aber noch nicht geantwortet. Dann fehlt noch am Entriegelung/Flachwasserhebel der Gummiknauf, auch den habe ich angefragt. Ich baue das entweder selber noch ein oder übernehme die Kosten für die Teile! Versteht sich ja von selbst. Ach ja: wehe es lästert einer über meine Ordnung ![]() Das war momentan der einzige Platz wo man so einen Motor hinhängen kann ohne zu erfrieren.
Manchmal tut einfach ein Boot Not! Geändert von chevyuser (22.02.2012 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und weiter gehts:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
falls das ganze einzeln verkauf wird, würde ich schon mal Interesse an dem Motor anmelden. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
technische Daten zum Boot findet ihr hier:
http://zeepter.de/product_info.php?products_id=91
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde es gerne zusammen verkaufen erstmal. Ist ja eine schöne Einsteigerkombi grade für Wohnmobilisten oder Wohnwagenfahrer.
habe ich schon erwähnt dass der Motor nicht mal 40kg wiegt? ist also ideal für die Kofferraumtransporteure und passt sehr gut zum zerlegbaren Schlauchboot. Gruss Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Da der Main-Donau-Kanal jetzt wieder für die Schiffahrt freigegeben ist und Eisbrecher die Fahrrinne freigemacht haben kann ich euch ab sofort auch wieder eine Probefahrt anbieten vor Kauf
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine Kritik? Kein Interesse?
zu früh im Jahr? Denkt dran wenn das neue Einsteigergesetz raus ist dann bekommen die 15er den FS frei Zuschlag, noch sind sie bezahlbar. Wenn ich euch zu teuer bin macht einen Vorschlag, und nein wir fangen nicht bei 20€ an, realistisch wäre nett! Das Boot ist wie neu und der Motor läuft Klasse!
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da, die Ersatzteile für den Motor bekomme ich nächste Woche, inklusive Zündkerzen, die mache ich euch auch noch neu.
Der Motor wird somit top gewartet übergeben und kann natürlich probegefahren oder im Fass getestet werden! Der perfekte Einstieg ins Hobby oder auch das perfekte Boot für den Auto- oder Wohnmobiltransport! Gruss Bernd
|
|||
|
|||
![]()
neuer Preis: 1700€VB.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bietest du den Motor auch alleine (ohne Boot) zum Kauf an? Ist der Motor ein 2-Takter? Kurzschaft? Langschaft?... Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Ich will das Boot gerne als Kombination für Einsteiger anbieten.
Der Motor ist ein Kurzschaft 2 Takter. Einer der leichtesten auf dem Markt was dem Gedanken der Zerlegbarkeit sehr entgegen kommt. Ideal für Camper und Kombifahrer.
|
|||
|
|||
![]()
1600€ und ich lege noch eine Kinderschwimmweste dazu und ein Johnson Shop Manual für die Wartung.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte sehr großes Interesse am AB alleine. :-(
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt auch bei ebay Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-15ps/57162627 (PaidLink) für Forumskollegen fällt natürlich die VB grösszügiger aus, genauso wie die Probefahrt! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|