![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da meine Festplatte fast voll ist, hab ich mal einige nicht mehr benutzte Programme gelöscht. Leider hängt er sich jetzt bei Youtube und einigen anderen Diensten auf. Boote- Forum geht fehlerfrei. ![]() ![]() ![]() Was hätte ich nicht löschen dürfen? ![]() Adobe ist schon wieder drauf, und Firefox update auch. Achso, Task beenden geht noch. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Erzähl doch mal , was du überhaupt gelöscht hast, dann hilft es sich leichter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mache erst einmal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, wo noch alles funktioniert hat und dann lösche nicht, sondern deinstalliere! Und lass auch mal eine Datenträgerbereinigung durchlaufen. Vielleicht schaufelst du dir dabei wieder ein bisschen was frei auf der Platte.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab nur Programme gelöscht, welche lt. Verzeichnis 2009 zuletzt benutzt wurden. Systemwiederherstellung hatte ich auch schon versucht. Ging auch nicht. GMX geht mittlerweile wieder, nur Youtube läuft der Film an, und bleibt sofort stehen? ![]() ![]() Hab da echt kein Plan was fehlt. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht schafft deine Graka nicht die Auflösung vom Monitor . einfach mal die kleinste Einstellung der Darstellung für den Monitor auswählen und ausprobieren . 600 x 400 , oder so ..
Viele Grüße John |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Prompt hing der Rechner sich auf. ![]() ![]() Adobe hatte ich aber vorher schon neu runtergeladen und installiert. Grafik glaube eher nicht. Fehler tritt ja nur bei manchen Internetseiten auf. Boote- Forum funzt ja ![]() Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Da werden ja auch keine Mediaplayer aufgerufen . Was hast Du denn für eine Graka und was hast Du für einen Monitor ?
Alte Graka schaffen die neuen TFT nicht unbedingt in einer hohen Auflösung . Du hast evtl . durch das Löschen die Einstellungen der Graka zurückgesetzt . Beste Grüße John |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Supporter-Seele sagt:
Daten sichern und die Hupe neu aufsetzen. Mit einer Festplatte am Limit wirst du eh auf die Dauer nicht glücklich. Eventuell sollte man die bei der Gelegenheit auch gleich aufrüsten?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Daten hab ich natürlich schon gesichert. Neue Festplatte parallel zur ersten kommt noch rein. Kann dann ja zur Not auf der neuen alles neu installieren. ![]() Vorher probier ich aber noch. Danke an alle, Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Lade dir mal das Programm CCleaner runter. Es ist eine Freeware und klein. Installiere es und achte währenddessen darauf, dass keine Toolbar mitinstalliert wird. Dann klickst du mal auf 'Starte Cleaner' und möglicherweise wird daraufhin viel Zeug gelöscht. Wiederhole das. Danach klickst du auf 'Registry' im CCleaner und 'Nach Fehlern suchen' und 'Fehler beheben'. Mach das ohne zu speichern, denn wenn dabei etwas schief läuft nützt die Sicherung in dem Zustand, in dem sich dein PC befindet auch nichts mehr. Danach startest du neu.
Zudem muss eine neue, größere Festplatte rein. Falls die erste abschmiert, klemme sie unbedingt ab. Fummle gar nicht erst daran herum! Die Gefahr des Datenverlustes durch Aktionismus ist beträchtlich. Baue eine neue Festplatte ein und installiere darauf ein neues System. Später kannst du die alte Festplatte wieder anschließen und deine Dateien von ihr kopieren. Eventuell musst du über den Bootmanager, der beim Startvorgang üblicherweise über die Taste ESC aufzurufen ist, wählen, dass er über die neue Festplatte starten soll. Festplatten sind zu billig, um ihretwegen Daten zu verlieren. Viel Glück. Tom
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
es gibt nur ein Programm mit dem ich die PC´s in der Firma säubern lasse und das ist Wash´n´Go von Abelsoft. http://www.abelssoft.de/washandgo.php Alles was du brauchst bleibt drauf, alles was nicht mehr gebraucht wird fliegt runter. Geniale Software! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manni ,
hast Du es mal mit der kleinsten Grafikeinstellung probiert ? Wäre auch mal interessant , ob es bei Dir daran liegt . Gruß John |
![]() |
|
|