![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo,
habe gestern die Vorschau einer neuen Serie auf KAbel 1 gesehen: "MArine MAchines", ist eine Doku-Reihe um aussergewöhnliche Schiffe. Eisbrecher, Schiffe der US MArine, Hochsee Rettungsboote. http://www.kabel1.de/info/marinem/ Klingt interessant find ich. Grüsse Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Vorschau hab ich auch schon einige Mal gesehen, ich denke das ist
interessant...
|
||||
|
||||
![]()
Danke, hört sich gut an - its hier auch schon angekündigt worden:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16096
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch schon drauf gespannt. Hoffendlich hab ich auch wirklich Zeit.
![]() Peter
|
||||
|
||||
![]()
Bin nicht da, bin bei Helge Schneider live !!! Juhuu !
|
|||
|
|||
![]()
schade,
das ganze dreht sich mehr um Eisberge und Technik als um die "technikbeherrbergenden" Schiffe. die 3 Eisbrechertypen wurden kurz erwähnt und das wars dann schon wieder, na vieleicht wirds noch besser |
|
||||
|
||||
![]()
schrecklich, und dann auch noch diese ganzen bekloppten überflüssigen Computereffekte!
|
|||
|
|||
![]()
Mich würd ja mal interessieren ob der Eisberg auch nen Rhombus, oder die entsprechende Beleuchtung wie ein Schleppanhang bekommt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
war doch besser als nichts, waren wenigstens Boote zusehen und so ein Eisberg ist doch auch eine einmalig schöne Sache
|
||||
|
||||
![]()
das stimmt zwar, aber trotzdem wars anstrengend. Geschnitten wars wie ein Musikvideo / eine Klingeltonwerbung.
Gefallen haben mir die Szenen, wie der Eisbrecher sich durchs Eis geknuspert hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Kos |
|
|||
|
|||
![]()
Ging mir genauso, war aber eigentlich nicht überrascht....
Hatte von so einem Sender auch nichts anderes erwartet ![]() Gruß vom Haiko
|