![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
die Innenverkleidungen in meinem Bayliner sind mit Schrauben befestigt, auf die Plastikabdeckungen gestülpt sind. Davon brauche ich neue, nur kriege ich nicht raus, wo. Baumärkte, Bootsausstatter und Kfz-Teilehandel sind 'ne Fehlanzeige. Die Befestigung ist so wie auf dem Bild, nur in braun und für 4mm-Senkkopfschrauben. Hat jemand eine Ahnung, wer sowas verkauft? Gruß aus Berlin Jan
|
||||
|
||||
![]()
geh mal über Gelbe Seiten direkt an einen Schraubenhandel - den gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe.
Die haben für alles mögliche an Schrauben auch die verschiedensten Abdeckungen, Zierblenden etc...
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei Stiefenbiel nach. Die haben alles mögliche:
http://www.staufenbiel-berlin.de/ Sehe gerade, dass du aus Berlin bist. Kannst bei denen auch hingehen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
bei Gründl ( www.gruendl.de ) gibt es auf Seite 207 solche Abdeckungen in verwschiedenen Farben und Größen. Kosten 0,60 € pro Stück. Da die Dinger aber für Deine Innenverkleidung ja nicht unbedingt UV-beständig sein müssen, würde ich, wenn Du viele davon brauchst, auch lieber beim Schraubenhandel nachfragen. Da sind die sicherlich günstiger zu haben. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
die Kappen sehen aus wie die aus dem Möbelzubehör
|
||||
|
||||
![]()
Dank an alle,
ich glaube, ich werde mal zu der Firma, die Klaus genannt hat, gehen. Da scheint es noch ein paar Sachen mehr zu geben, die ich brauche. ![]() Wenn einer am Ergebnis interessiert ist, kann er mir ja eine PN schicken. Gruß Jan
|