![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
von 50 - 450ccm, die jüngste Maschine war meine MZ und die älteste Karre eine DKW. Nach dem Motto, "Reisen statt Rasen" waren wir unterwegs, alles ältere Zeitgenossen, die sich auf den kleinen Dingern überaus wohl fühlen und kein einziges PS vermissen. Gruß Willy Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da hätte ich mit meiner R25/3 ganz gut dazu gepasst...
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Vermisse auch keine PS...aber mich wollt ihr für sowas nicht haben!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
das stimmt, eine kleine BMW würde da gut passen. Inzwischen bin ich von den 50ern ganz weg, die schaffen mein, eigentlich unbedeutendes, Gewicht nicht wirklich gut. Selbst mit der 125er muss ich tüchtig schalten und den Motor auf Drehzahl halten, um mit zu kommen. Denke, das ich die 1000er BMW zugunsten eines alten, kleinen Viertakters, so bis 500ccm, weg gebe. Bin ganz flexibel und mag eigentlich fast alles gern, was so zwischen 1950 und 1980 gebaut wurde. Mal sehen, wann ich es angehe, die Touren mit den "Kleinen" gefallen mir immer besser. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
finde ich einfach nur "schön". Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
hi gilligan
warum sagst du mirt nichts ? ich such schon so lange nach oldtimer- motorradfahrern, die mal mit mir ne tour mit den alten schätzchen unternehmen. inzwischen ist es doch so geworden, dass die meisten eben nicht mehr "hinterm ofen " hochkommen und ich meist alleine mit einem meiner altten mühlem umher tuckere.... wenn du /ihr mal wieder so was startet, sagt mir itte bescheid. übrigens - auch ich plane eine tour - in nächster zeit , sollte entweder an der deutschen küste oder nach dk /fünen gehen.... wie in den 70 gern, zelt , spirituskocher, genug bierchen und gute laune... nicht lange , 3 oder 4 tage-.... sollte der eine oder andere lust haben-- bitte melden. |
|
||||
|
||||
![]()
Soweit mir bekannt, kommst du aus dem Hamburger Raum?
Ob es lohnt, für eine 4-Stunden Ausfahrt ins Ruhrgebiet zu kommen? Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin oft im ruhrgebiet- und ich bin rentner mit viel zeit..... bin aber aus dem goslaer raum..... sag trotzdem mal bescheid wenn ihr ausfahrt macht - lerne gerne neue leute mit gleichen interessen kennen. |
![]() |
|
|