![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Habe vorige Woche mein Boot runtergebracht und mich entschlossen es zukünftig das ganze Jahr in einer Halle einzustellen. Voriges Jahr hätte der Platz für mein 6m Boot EUR 800,-- gekostet. Jetzt kostet der 1.200,-- aufgrund der angeblich gestiegen Nebenkosten!!! Was habt ihr für Erfahrungen! lg optimax |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir zahlen 60€ Liegeplatz Trockenmarina drausen 110€ Liegeplatz Trockenmarina Halle incl. zwei Fahrten zum Kran. Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehm mal an diese Preise sind pro Monat
![]() für < 10m. gruß andi
|
|||
|
|||
![]()
@ MYDelfin
Zahlst du das für einen Tag oder für ein Jahr? Gruß Flipperskipper |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,
Preis pro m Bootslänge und pro Jahr. |
|
|||
|
|||
![]()
Dass es in HR bei gleicher Leistung jedes Jahr teuerer wird, ist nichts neues....
Wo liegt dein boot ? Der Preis hängt auch davon ab. |
|
|||
|
|||
![]()
Insel Rab
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich bezahle für einen standplatz in der trockenmarina in novalja/ insel pag 500€/ jahr für 7m boot. |
|
||||
|
||||
![]()
500 € für 7m sind ok. viel billiger wirds "offiziell" nicht werden.
ich zahle für 7,7 m 600 € , aber weiter im Norden (KRK) und daher etwas teurer. dabei sind 3 x zu- und abtransport vom kranen, 1x aussenwäsche, 1x kühlkreislauf spülen, zusätzliche winterabdeckung gruß andi
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibt es denn diese Hallenliegeplätze ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider hat sich der Preis von EUR 800,--/Jahr auf EUR 1.200 gesteigert! lg manfred |
![]() |
|
|