![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wir fahren demnächst mit Freunden an den Gardasee. Hab auch gleich im Netz geschaut, welche Sicherheitsausrüstung mit an Bord sein muss. Die Meinungen gehen auseinander, da angeblich ab 2014 veränderte Regeln in Kraft getreten sind. Könnt ihm mir verlässlich sagen was ich alles brauche? ![]() Schon mal vorab vielen lieben dank für eure Antworten
|
|||
|
|||
![]()
Hi, welche neuen Regeln?
Und lass Dich mal ins Brett Mittelmeer und oberitalienische Seen verschieben! |
|
|||
|
|||
![]()
Wollt ich ja auch gerne wissen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
lies dir das mal genau durch, dann weißt du alles. Die angesprochenen Pyrotechnischen Signalmittel kannst du direkt vor Ort kaufen, ich meine kostet um die 30 Euro und ist 3 Jahre ab Kauf gültig. Bekommst du in jedem Wassersportgeschäft am Gardasee. Die haben da ein spezielles Set das anerkannt ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da die Boot Restaurierung (Coronet 22 Sport) in den nächsten Wochen abgeschlossen sein wird, mach ich mir gerade Gedanken zur Ausrüstung. Die Testfahrt (hoffentlich noch dieses Jahr) wird auf dem Attersee statt finden, ansonsten kommt das Boot am Gardasee zum Einsatz. Was muss man alles mitführen, gerade bei den Italienern... hat jemand Infos bzw. nen Link für mich? Mach mir auch gerade Gedanken zu Feuerlöscher falls die Hütte doch mal brennt ![]() Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße Thomas |
![]() |
|
|