![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verkaufen unser Cranchi Clipper Cruiser weil wir uns vergrößern wollen.
Länge: 7,60m Breite: 2,50m Benzintank: ca. 300 l Frischwassertank: ca. 100 l Motor: 2 x Volvo Penta AQ 151 mit je 149 PS Baujahr 1990 Ausrüstung des Bootes: 2 x 149 PS Volvo Penta Innenborder, Bugstrahlruder, Antifouling, Mittelkabine, Bugkabine, 2flammiger Gas-Kocher, Spüle, Kühlschrank, separater Toilettenraum mit SeeWC und Waschbecken, Kompass, Fishfinder mit Wassertiefe, Wassertemperatur und Geschwindigkeitsgeber, Camperverdeck, Hafenpersenning, Bimini-Top, komplette Winterabdeckplane, 2x Batterie, Batterie-Hauptschalter, elektrische Ankerwinsch, Bugsprit, Hecktür zur Badeplattform, große Badeplattform, Badeleiter, Seereeling, klappbarer Geräteträger, Heckdusche, Bilgenpumpe elektrisch, Feuerlöschanlage, Radio mit CD, große Achtersitzgruppe, Doppelsitzbank am Steuerstand, Truma-Standheizung, 2 Sätze Reservepropeller, viele Staufächer, Kleiderschrank ..... Als optischer Schaden ist eigentlich nur der Himmel um die Dachluke zu erwähnen. Er löst sich auf bzw. ab. Ansonsten ist das Boot urlaubsklar. Das Boot ist auf einem 3,5 t Alu- Harbeck-Trailer mit deutscher Zulassung. Den gibt es natürlich auch dazu. Das Boot steht in der Nähe von Porec / Kroatien in der Trockenmarina. Das Boot kann nach vorheriger Anmeldung besichtigt werden. Der Stellplatz in der Trockenmarina kann übernommen werden und ist bis Sommer 2012 bezahlt. Fragen zum Boot werden gerne per PN beantwortet. Preis: VB 23000;- |
|
|||
|
|||
![]()
Da wir das Boot noch nicht verkauft haben, haben wir den Preis nun gesenkt. Das Boot kann nun für 18500,--€ gekauft werden. Das ist der unterste Preis. Das Boot kann urlaubsklar ab Istrien übernommen werden.
Viele Grüße Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ggfs. Interesse an dem Boot. Was haben die Motoren gelaufen. Was wurde in den letzten Jahren gewartert? Was für Antriebe sind verbaut? Motore müssten vergase sein oder? Wie ist der Verbauch bei dem DUO? Habt Ihr ein Bild von Cockpit und vom Steuerstand? Was wiegt das Boot, ist es wirklich legal trailerbar? Wie ist der Zustand des Cabrioverdeckes etc. über weitere Bilder würde ich mich freuen. Wie lange steht das Boot HR? Ist es eine dt. Auslieferung bzw. EU Steuer bezahlt? CE? Gibt es eine Möglichkeit das das Boot nach Deutschland kommt?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Motoren haben ca. 550 Stunden. Die Motoren wurden regelmäßig ein- und ausgewintert, Motorenöl sowie Getriebeöl, Anoden und Schaltzüge erneuert. Antifouling gestrichen. Es sind Volvo AQ 151 verbaut. Die Motoren verbrauchen je nach Fahrweise mehr oder weniger Sprit. Wir sind meist Marschfahrt 20 Knoten bei 3500 U/Min gefahren und haben ca. 1 Liter pro KM mit beiden Maschinen verbraucht. Wir haben das Boot auf dem 3,5 t Trailer selbst transportiert und auch zuhause auch damit schon geslippt. Es war kein Problem. Das Cabrioverdeck ist teilweise erneuert. Das Boot seit 2008 in HR. Es steht im Zollfreilager. Die Mehrwertsteuer wurde in Deutschland bezahlt. Das Boot steht auf einem in Deutschland zugelassenen Trailer und kann nach überall mit einem Fahrzeug, welches 3,5 t ziehen darf, überall hin geschleppt werden. Weitere Fotos suche ich noch raus. Viele Grüße Kerstin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich hätte eine kleine Frage zum Boot. Welche Antriebe sind montiert? Ein oder zwei Props pro Maschine? Wann währe denn eine Besichtigung möglich (ich nehme an, das Sie nicht immer in HR sind, oder? Danke Richie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auf jedem Antrieb sitzt ein Propeller. Es ist kein Duoprop. Das Boot kann nach Voranmeldung täglich besichtigt werden. Nur sind wir dann nicht vor Ort. Wir können aber auch einen Termin ausmachen wenn wir in Hr sind (März oder April). Viele Grüße Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe Kaufinteresse, bitte genauere Motorangaben, mehr Photos und die Adresse vom Liegeplatz zwecks Besichtigung. markus.dirnhofer@inode.at Danke,
m.f.G. |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte jemand den Hänger nicht benötigen, da habe ich grosses Interesse dran.
|