![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus der Überholung meines Unterwasserschiffs habe ich noch Restbestände.
Es sind neue und ungeöffnete Gebinde, gekauft im Februar 2013. 1 x 750 ml Epoxygrundierung in Grau (600 ml Basis + 150 ml Härter) 1 x 750 ml Epoxygrundierung in Gelb (600 ml Basis + 150 ml Härter) 2 x 2,5 l Antifouling, Farbe Doverwhite Die Epoxy-Grundierung ist von F18, der Hausmarke von Bauhaus Nautic, und stammt aus der Produktion von West Systems (Lotrec AB, Schweden). Der Härter kann einfach in die grosse Dose mit eingekippt werden - die ist wie üblich entsprechend gross bemessen. Zur Ergiebigkeit: ich habe nicht ganz 2 Dosen für jede Schicht bei 28 Fuss benötigt. Als Osmoseschutz auf blankem GfK werden 4 Schichten empfohlen. Als Haftgrundierung auf Gelcoat genügt eine einmalige Schicht. Das Anfifouling stammt von Compass ("Cruising Antifouling") und ist semi-polierend. Also selbstschleifend, aber gleitergeeignet. Zur Ergiebigkeit: ich habe für jede Schicht bei 28 Fuss ca. 1,5 Liter benötigt. Epoxy: Neupreis 18,90, hier 12,- EUR inkl. Versand (je Dose) AF: Neupreis 54,95, hier 40,- EUR inkl. Versand (je Dose) Hier noch ein Bild von den Dosen und von der Farbe "Doverwhite" (ist eine Art Grau).
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich nehm das Epoxy. Schick bitte deine Daten per PN. gesendet von meinem Handy Gruss Mario
|
|