![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen! Biete hier den oben genannten Johnson Außenborder an. Ist ein 2 Zylinder 2 Takt,Bj. 88, Normalschaft und hat Schaltung V-N-R, Drehgaspinne und Quickstop mit Armband.
Ich hab den Motor letztes Jahr selber im Forum gekauft und bin dann 4 Wochen mit ihm im August gefahren. Ich hab noch kürzlich beide Kerzen erneuert und das Getriebeöl wurde letztes Jahr gewechselt. Rein optisch hat er noch nicht viel gelaufen. Einziges Manko ist, dass die Schwimmerkammerdichtung undicht ist. Eine Neue gibt es dazu. Ich war bisher zu faul sie zu wechseln. Dazu gibt es noch den passenden Kunststofftank mit Leitung und Pumpball und einen Satz Hydrofoils, die montiert waren. Ich hätte gerne 300 Euro zzgl. Versand. Wobei mir Abholung lieber wäre. ![]() Geändert von lifeofmyown (07.11.2012 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Abholung gibt es noch einen Motorständer dazu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lifeofmyown,
kann man über den Preis sprechen, wenn ich den Ständer und auch die Hydrofoils nicht benötige? Bin eigentlich auf der Suche nach einem 4PS Motor in der 200er Preisklasse.... Gruss Roland |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich für 250 Euro von dem Motor trennen. Aber ohne weitere Verhandlungen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Foto in "Action"...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() ![]() Motor ist gestern heil bei mir angekommen ![]() ![]() ![]()
|