![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Habe das soeben entdeckt (Tallon System)und finde es wirklich interessant. Da ich dazu im BF noch nichts gefunden habe, poste ich es einfach mal. Die Optik ist recht ansprechend/professionell, aber vor allem die vielseitigen Einsatz- und Nutzungsmöglichkeiten finde ich wirklich gut. Ich habe keinen persönlichen Bezug zur Herstellerfirma bzw. Vorteil. http://www.tallonsystems.at/menue/Wi...n_80376__18330
|
||||
|
||||
![]()
sieht ja ganz gut aus, wenn die Preise nicht wären. Die sind schon recht stolz.
|
||||
|
||||
![]()
Die Preise hatte ich mir noch gar nicht angesehen......
Ja stimmt, da kann man schön was investieren. Wer ernsthaftes Interesse hat, für Xing Mitglieder gibt es 10% Rabatt. Das hat der Unternehmensinhaber dort in der Motorboot Gruppe heute gepostet.
|
||||
|
||||
![]()
Zitat: Das TALLON System ermöglicht Boot & Yacht Besitzern ein breiteres Zubehör als je zuvor leicht zu tauschen oder zu entfernen.
Wenn ich das richtig sehe, werden die Elemente doch auch nur verschraubt, oder? Worin besteht denn, abgesehen vom Design (und vom Preis...) das Besonderheit dieses Systems?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst an den einen Sockel je nach Bedarf alles mögliche anflanschen... Siehe Fotostrecke: vom iPad bis zum Sektglashalter hängt da diverses Zeug dran
|