![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Ich habe im Januar 2013 etwas an einen Kollegen aus dem BF verkauft zur selbstabholung,da er aber es nicht sofort abholen konnte wollte er mir das Geld überweisen,und seitdem werde ich nur vertröstet. Erst hat er es angeblich vergessen,dann wußte er nicht mehr wieviel dann war es wieder unterwegs( so 2-3x war das Geld schon unterwegs)nur angekommen ist nie was. nun reagiert er auch nicht mehr,hab ihm auch meine nummer gegeben,er wollte mich immerwieder anrufen,auch nichts passiert. Dann bin ich mal über Pn etwas deutlicher geworden,auch keine Reaktion. Man kann ja über alles reden,nur das tut er auch nicht. Wie würdet Ihr reagieren,ab wann würdet Ihr das gute Teil wieder im Flohmarkt einsetzen? Habe keine Namen genannt,eventuell hat er ja einen Grund den ich nicht kenne. Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen du hast lange genug gewartet. Wer nicht will der hat schon. Verkauf das Ding ruhig anderweitig !
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf es neu, wer nicht will der hat es gehabt.
Ich würde eine allerhöchstens zwei Wochen warten und danach könnte er mich Küssen. Gruß Matthias ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Abhacken,und neuer Versuch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es so ist wie Du beschreibst, solltest Du nicht mehr warten und einen neuen Versuch starten den Artikel zu verkaufen. Wenn der vermeintliche Käufer Interesse hätte das Geschäft zuende zubringen, wäre alles schon über die Bühne gegangen.
|
||||
|
||||
![]()
Warum gleich so brutal ?
![]() ![]()
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack ![]() ![]() Geändert von Toddy123 (14.03.2013 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
bin mir sicher er meinte abhaken. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
bei den allgemeinen Rechtschreibkünsten hier im Forum muss man nicht so pingelig sein.....
|
||||
|
||||
![]()
Doch, gerade deswegen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
es wäre nicht so das Thema gewesen das er später das gute Teil abholt,weil wenn es dann bezahlt gewesen wäre hätte ich eine Garantie gehabt das es verkauft gewesen wäre. na ja ich setz das Teil heute wieder ein. Liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde Ihm vorher eine PN schreiben, dass Du nun lange genug gewartet hast und es daher jetzt "frei gibst" für andere Interessenten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum soll sie eine PN schreiben ?
Ich denke nicht das ein Schriftlicher Vertrag gemacht wurde. Sondern nur eine Normale Kaufabsicht hier im Flohmarkt gestellt wurde. Klar könnte man den Käufer noch ein letztes mal anschreiben. Aber da würd ich den Preis dann um einen Lagerzuschlag erhöhen. Ich finde dies nicht in Ordnung. Wenn man eine Kaufzusage machtu nd das Teil nicht abholen kann ist das eine Sache und kann immer mal vorkommen. Dann Überweis ich halt die Koohle und lass es schicken. Aber sich gar nicht zu melden und nicht mal mehr den Preis zu wissen was ich gekauft habe. Naja das spricht schon für Desinterresse.
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich habe ihm ja mehrfach geschrieben und er hat auch zurück geschrieben bis auf das letzte mal wo ich dann sauer war. Es geht nicht darum das ich Lagerkosten oder dergleichen wollte,er kann das Teil ja später holen,es wurde ja dann Ende Jan/im Feruar/im März und er wollte auch mehrfach überweisen aber da kam halt nichts an. Werde ihn nun nochmal schreiben das ich das gute Stück(Leiter) nun weiter anbiete. Danke für Eure Tipps liebe Grüße Claudia
|
|
||||
|
||||
![]()
Unabhängig davon wäre ein Hinweis auf die virtuelle Identität dieses "Geschäftspartners" hilfreich. Ich und viele andere auch haben hier im Forum schon sehr erfolgreich Dinge ge- und verkauft und wüßten gerne, von wem ich wir die Finger lassen sollten.
Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Claudia, nenn uns doch bitte den Kollegen.
|
||||
|
||||
![]()
Klar wüsste ich auch gerne wie der "Kollege" heißt, aber die Erfahrung hat gezeigt, daß er hier besser anonym bleibt.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ihr wisst den Verkäufer (bootsfrau40), das Unterforum (Flohmarkt) und den Artikel (Leiter). Mehr brauchts nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und sobald der Name hier irgendwo steht, sollte man über ein Verschieben in den "Schwarzen Kanal" nachdenken. Schliesslich werden dort die Leute an den Pranger gestellt und nicht hier in "Kein Boot".
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der TO bietet ein Teil zum Verkauf an, es meldet sich ein BF-User als Kaufinteressent. Später wird das Teil wieder eingestellt, weil dem User wohl der Weg aus dem Münster-/Osnabrücker Land bis Berlin zum Abholen zu weit war. Shit happens. ![]() Damit konnte ich heute um 6 Uhr die grauen Zellen zum Wachwerden animieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten Besucher seiner Seite verraten dass er umzingelt ist.
Immer die gleichen ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wollte hier niemanden angehen oder so werde auch keinen namen nennen,ich weiß nicht warum er das so macht,aber ich möchte auch keinen hier anschwärzen. Wollte nur von Euch einen Tipp wie Ihr das machen würdet. Manchmal kommt es eben anders als geplant Liebe Grüße Claudia
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
den Fall kannst in die Tonne treten, drüber weg sehen, und einfach die Leiter neu einstellen. Ansonsten war es lediglich unser aller Jagdtrieb herauszufinden wer denn keine Zeit hatte das gute Stück abzuholen. Passiert im Forum eher weniger aber auch hier menschelt es zu genüge ![]() Also abhaken und neu einstellen (ist mein Tip) Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() sie hat die Leiter (übrigens eine schöne) bereits eingestellt.
|
|