![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich habe folgenden Trailer anzubieten. Es ist ein Tandemtrailer der Marke Merlin Bj.: 71 er ist für sein Alter in gutem Zustand und hat eine Kippvorrichtung zum einfachen Slippen des Bootes. Aktuell wurde folgendes erneuert: 4 neue Radlager, komplett neue Bremsen incl. der vier Bremsseile und der Abreissleine, neue Markenreifen mit erhöhter Traglast. Die komplette Beleuchtungsanlage incl. einer neuen Lichtleiste, Verkabelung und Stecker (13 polig) sind neu! Der Trailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1.500 Kg und eine Nutzlast von gut 1.000 Kg. Er bekommt neuen TÜV. Er war bei meinem Boot dabei, Sea Ray SRV190, das mit seinen knapp 6m gut darauf passt. Gestern war ich dann mit meinem Gespann mal auf der Waage ![]() ![]() Leider hat das Boot mit dem Trailer ein Gesamtgewicht von 1.700 Kg !!! ![]() Auf Anfrage beim TÜV ließe sich der Trailer zwar auf 1.700 Kg auflasten, aber dann bin ich mit der Nutzlast am Limit ![]() Meine Preisvorstellung ist 1.200,- Euro Bei Fragen ruft mich gerne an 017632464127 Foto´s maile ich gerne zu. Hab es nicht fertig gebracht sie hier einzustellen ![]() Mit freundlichem Gruß Peter Seidel |
|
||||
|
||||
![]()
ein paar Bilder würden Dein Angebot hier sicherlich unterstreichen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aaahhh, sooo geht das also
![]() Hier nun doch noch ein paar Foto´s Foto 5.jpgFoto 1.jpgFoto 2.jpgFoto 3.jpgFoto 4.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen und mir eure Preisvorstellung mitteilen. Werde nächster Tage Foto´s einstellen ohne Boot auf dem Trailer.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Nur kurz bevor Du umsonst zum TüV fährst: tüddel noch 'ne Kennzeichenbeleuchtung ran
![]() Kannst am normalen Rücklicht mit anschließen. Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
vielen dank für Deinen Hinweis. da hab ich auch schon dran gedacht, die Kenzeichenleuchten die in den beiden Rücklichtern integriert sind, sind sicher zu weit auseinander um das Kenzeichen ordentlich zu beleuchten. werde diese wohl schwarz machen und zwei separate Kenzeichen leuchten direkt am Kenzeichen anbringen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis = 1.000,- Euro
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau und auf die andere Seite dann eine Kenzeichenleuchte.
So isses bei meinem neuen Trailer auch ![]() Gruß Peter |
![]() |
|
|