![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich bin auf der Suche nach günstigen 2Takt Öl für einen 60Ps Yamaha Autolube Motor. Nächste Woche soll der Frühling mit großen Schritten kommen und ich möchte mich vorher noch mit Öl eindecken. Gibts es ne günstige Alternative zum originalen Yami Öl. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bezahle für den Liter Yamalube 9,80€ pro Liter. finde ich nicht teuer im Verhältnis was das ganze Hobby kostet
![]() TCW3 Öl sollte es schon sein, Rasenmäheröl aus dem Baumarkt ist ein no go. Ansonsten gibt es noch z.B. Zweitaktöle von Liqui Moly oder anderen großen Anbietern für Öl. Bemühe mal die Suchfunktion, da wirst Du viele Meinungen zum Öl finden. Mit etwas Glück, kannst Du auch ein paar Cent sparen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kein anderer der "normalen" 2-Takter mit Dosierung fährt so ein schlankes Mischungsverhältnis, daher nur das fahren was der Hersteller empfiehlt.
|