![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Imexus28 ist schon ein nettes Teil....
|
|
||||
|
||||
![]()
Pech wie im Artikel würde ich das wohl nicht nennen. Sieht aus als ob da keine Spanngurte dran waren.
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Hat sich aber auch ne blöde Stelle zum slippen ausgesucht.......... ![]() 1 bis 2 Gurte hätten vielleicht geholfen. Ich kontrollier lieber 3 Mal........... Echt schade um das Boot! Wird wohl einiges Kosten. Gruß Thom
Suche Treidelpferd! ![]() Alle sagten "das geht nicht!" dann kam einer, der wusste das nicht....... .....und machte es einfach Geändert von SunFun (19.04.2013 um 20:22 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich musste ersteinmal richtig lachen
![]() ![]() ![]() Beim Lesen des Berichtes hatte ich dann aber doch Mitleid mit den Eignern, auch weil die einen Schock bekommen haben ![]() ![]() Nun, jeder lernt halt anders ... die einen aus der Theorie und die anderen aus praktischen Erfahrungen ![]() Es gibt da zB. vom ADAC schöne Bilderchen wie man ein Boot sichern sollte.
|
||||
|
||||
![]()
Schade um das schöne Boot.
Kann halt passieren wenn das Zugfahrzeug mehr PS als das Fahrerhirn Windungen hat. Blödheit muss bestraft werden. Gruß Jens
|
||||
|
||||
![]()
Jeder macht mal Fehler. Er wollte ja "nur" in die nahe gelegene Werkstatt.
Ich glaube, dass da einige auf eine 100prozentige Ladungssicherung verzichten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, dass da einige auf eine 100prozentige Ladungssicherung verzichten
Wenn man aber null Prozent macht ist das echt blöd. Gruß Jens
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch dran vorbei gefahren... Sehr ärgerlich. Aber waren keine größeren Schäden zu erkennen auf dem ersten Blick! Bis auf die Lichtleiste vom Trailer.
|