![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe meine Monterey 245 aus dem Jahr 2003 mit ca 400 Stunden, verbaut ist ein Mercruiser 350 mit ca 300 PS . CE und internationaler Bootsschein sind vorhanden.
Das Boot hat eine sep. Toilette mit Dusche , warm / kalt, Mikrowelle, Grill, Kühlschrank, Fernseher , usw. Ein Raymarine Kartenplotter wurde vor 2 Jahren neu eingebaut. Das Boot liegt in Wiesbaden Schierstein. Ein Trailer ist vorhanden, gehört aber nicht zum Angebot, kann aber zusätzlich erworben werden. Preis : VB 32900 Geändert von wolf b. (09.06.2013 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So , das neue Boot ist da.
Neuer Preis : 30900,- |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse, Preisupdate auf 29999,-.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank der Schiersteiner,
wie sind denn die Abmessungen und das Gewicht von dem Boot? Lässt es sich noch legal trailern? Habe unterschiedliche Informationen im Netz gefunden. Allerdings stimmen die Katalogangaben ja meistens nicht mit den tatsächlich gemessenen Angaben überein. Grüße aus der Nähe Geändert von Oretuni (29.05.2013 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , das Boot ist lt. Bootsschein 7,70 m lang plus die Badeplattform, 2,59m breit , im internationalen Bootsschein allerdings nur 2,55m eingetragen. Das Gewicht ist mit 2800 Kg angegeben, also ohne Wasser , Sprit usw. durchaus noch trailerbar, ich habe das Boot mit einem ML 320 gefahren , ging ohne Probleme.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es noch weiter Bilder vom Innenraum?
|
||||
|
||||
![]()
Hier hast du noch ein Bild mehr von innen und den Antrieb aus der Nähe: http://www.ebay.de/itm/Monterey-245-...item2a2d5f9e92 (PaidLink)
Bevor nun jemand schreit: das Boot wird erst seit kurzem in ebay angeboten und der Preis war dort zunächst auch "Sofort-Kaufen 30.900 €". Also alles regelkonform. P. S. ich kenne weder Boot noch Frank.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas , vielen Dank . Ich habe gesehen, dass Du auch aus Wiesbaden kommst, liegst Du auch in Schierstein ? Schick mir mal ne nr, per PN.
Gruss Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Die Monterey ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hättest den Besichtigungstermine für heute ruhig absagen können. Haben auf deinen Anruf gewartet. :-(
Olaf Albrecht / Uwe Helbig
|