![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich will mal schon länger mit meiner Freundin eine Woche auf dem Meer verbringen. Ist halt ein Traum. Anbieten würde sich bevor wir mal nach Südamerika wollen am Anfang vielleicht die Ost oder Nordsee. Würden bei einem Yachtcharter wie diesem ein Boot mieten für eine Woche. Wir würden gerne zu zweit auf dem Boot schlafen wollen. Welche größe sollte denn das Boot dann ungefähr haben? Sollte ausreichend Platz vorhanden sein, muss aber auch nicht riesig sein. Freue mich auf eure Tipps ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin "Hier könnte ihr Name stehen"
![]() ich würde so um die 10m nehmen. Auch wenn es nur für eine Woche ist. Stell dir mal vor, es ist die ganze Zeit blödes Wetter. Du hängst dann die meiste Zeit auf dem Schiff, und da kann man sich dann schon mal auf den Geist gehen. Mir ist es dieses Jahr so ergangen. Nur Regen. Meine Frau lag im Vorschiff und hat gelesen und dich saß in der Pflicht und habe via Laptop gepokert. ![]() Nach 8 Tagen habe ich mich von meinen Eltern abholen lassen - Urlaubsabbruch. Nächstes Jahr geht´s nun nach Miami. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zwischen 10-12m. ist nach meinen Erfahrungen die richtige Länge und mit 2 Leuten gut zu händeln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von wo aus willst du denn starten. Wenn du über PCO in Laboe starten willst kann ich dir eine Bavaria 32 eine Dehler 31 oder eine Delphia 33 empfehlen.Je nachdem was du gerne an Ausrüstung haben möchtest und was du ausgeben willst.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haha,
das war nicht der Grund. ![]() Aber sehr schön ausgemalt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viel Spass beim Törn/ Urlaub Viele Grüsse Gerd
|