![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich fahre am Samstag zu meinem Boot, das bei Sergio in Baderna liegt. Hat noch jemand sein Boot dort und möchte das ich mal nach dem Rechten schaue? ![]() Wenn das jemand möchte, kurze PN bis Samstag Mittag.
|
||||
|
||||
![]()
Nette Geeste, so kenn ich das Forum...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG Josef |
|
||||
|
||||
![]()
wünsch Dir /Euch ne gute Fahrt, grüß mir HR und komm/t gesund wieder
|
||||
|
||||
![]()
Danke Bruno,
die Fahrt war, auch ohne Boot, anstrengend. Bei miesem Wetter und mindestens 20 Baustelle, brauchten wir gute 10 Stunden. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Trockenmarina hier, ist alles wie besprochen und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich mache diese Woche noch ein paar Restarbeiten und am Samstag geht es wieder nach Hause. Alles weitere beim Treffen, dort sehen wir uns ja Mitte/Ende November, wenn nichts dazwischen kommt. Grüße Gitte von uns
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ne, Sergio ist nur sein Vorname, er heißt Zuzic mit Nachnamen.
|
||||
|
||||
![]()
Möchte den Thread mal wieder hoch holen und gleich mal Fragen wer zu Ostern alles beim Sergio bzw. bei seinem Boot ist?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
fährst du selbst runter? Wir kommen zu der Zeit gerade von Rügen zurück, vielleicht kann ja mal einer nach unserem Boot schauen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred,
ja ich fahre selber runter. Ist zumindest geplant. Ist kein Problem mal nach deinem Boot zu schauen, wenn ich vor Ort bin. Schicke mir am besten mal deine Bootsdaten und wo es genau steht per Pn.
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden Ende April / Anfang Mai zu Sergio fahren ,
wenn soweit alles klar geht . Wir bringen unser neues Boot nach Baderna , hab mit Sergio alles besprochen und einen Platz bei Ihm. Wir können , wenn jemand Interesse hat , auch nach dem rechten sehen , das ist doch kein Problem. Genauen Termin geben wir noch bekannt. Grüße Heike & Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Na denn, Glückwunsch zum neuen Boot und Liegeplatz
![]() Seid ihr in den Sommerferien unten?
|
||||
|
||||
![]()
Gude Fred , danke für die Wünsche.
Wir sind den ganzen Juli unten , wir fahren zu Ferienbeginn. Liegeplatz habe ich vor 20 min mit Sergio abgesprochen , geht alles klar , ich kann das Boot auch schon ab April bringen , wenn es da schon fertig ist. Preis ist auch io. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
dann sehen wir uns dises Jahr, wir kommen so um den 12.07 runter. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred ,
wir sind dan schon unten , auf Camp Valkanela . Unser Boot heist dan YANA II und es ist eine Four Winns 265. Also bis dann bei Sergio. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
So, nochmal kurz zur Erinnerung,
nächsten Freitag fahre ich zum Sergio und wenn ich nochmal für jemanden nach seinem Boot schauen soll, dann einfach bei mir melden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
wirf doch bitte mal nen Blick auf die Avalon, Plane, Trailerreifen, Antrieb. Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Fred, du bist sowieso schon notiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
wünsche dir ne gute Fahrt. Ich hoffe die Boote haben Wind und Winter gut überstanden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hoffe das Wetter spielt auch mit. Bin auch gespannt wie die Boote und Verdecke beinander sind.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
wir werden auch in der kommenden Woche nach Baderna schauen. Wir sind ab Samstag unterwegs und wollen zu Wochenbeginn dort eintreffen. Falls noch jemand Bedarf hat, bitte melden, dann können wir auch nach den Rechten sehen. Fotos kann ich natürlich auch machen. Die gibt es aber evtl. erst nach Ostern. Viele Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt ja schon ein kleines Forumstreffen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach, wenn ihr mal gucken wollt, das wäre nett.
Bild links: So haben wir sie zurückgelassen letzten September. Bild rechts: So sollte sie jetzt eigentlich aussehen. (Das Bild ist vom Winter 2008/09, da stand sie direkt neben dem Toilettenhäuschen.) Viele Grüße Gabriel Geändert von Grautvornix (24.03.2010 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabriel,
wird erledigt. ![]()
|