![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich Brauch mal eure Hilfe. Kann mir jemand sagen was du für ein Boot ist? Shetland? Oder Nachbau? Dann lieber Finger weg? Oder ist es genauso gut |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man so sehr schlecht sagen. Hast Du noch weitere Bilder, vielleicht auch vom Cockpit?
![]() Und auch wenn es eine Shetland ist, muss das Boot nicht unbedingt gut sein, kommt immer auf den Zustand an, den man am besten bei einer Besichtigung beurteilen kann. ![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Von Cockpit habe ich leider keins.
Werde mir das ganze am Freitag ansehen da Zustand ja das wichtigste ist mich hätte nur interessiert ob es ein shetland ist da diese ja vom hören ganz gut sein solle. Der Preis passt nämlich so sehr gut aber das kann ich erst richtig beurteilen wenn ich es gesehen habe. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal das ist keine Shetland. Schau mal hier rein
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=45946 Ist leider ein weit verbreitete Unsitte von Verkäufern, wenn sie selbst nicht wissen was sie da fahren, unter Markennamen anzubieten, die irgendwie passen könnten. Das bedeutet aber nicht, dass das Boot schlechter sein muß. Wenn es dir gefällt ist es doch schnuppe aus welchem Stall das Boot ist. ![]()
|