![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
in der Hoffnung, das einer ein solches Gerät UND eine Bedienungsanleitung dazu hat. Unsere ist nicht auffindbar.... ![]() Das Gerät war kurz von Netz und zeigt nun unten stehendes Bild. An der FB haben wir alle Knöpfe und Tasten durch, es reagiert weder auf ein OK für den Suchlauf, noch bekommen wir den rechten "Button" aktiviert. Antenne, Kabel, alles takko, Programwechsel geht auch, nur das Bedienfeld verschwindet nicht. Der untere Satz gehört nicht dazu, da habe ich beim Knipsen nicht drauf geachtet. Muss heute nicht mehr sein, weil Schlafenszeit ist, würde mich aber sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte. Gruß Willy Geändert von Giligan (12.03.2015 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
drück mal "Exit", wenn du die Taste hast, ansonsten Netzreset ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
entweder funktioniert die Fernbedienung nicht, oder der Fernseher ist abgestürzt ich würde erst mal für ein paar Stunden den Netzstecker ziehen und die Batterien aus der Fernbedienung nehmen, bringt das nichts könnte man es mal mit einer Universalfernbedienung versuchen wir haben einen Toshiba Regaza aber die Fernbedienung sieht anders aus
|
||||
|
||||
![]()
Moin Willy,
Frage vorab: diese FB hat an der linken Außenkante einen Schiebeschalter, ist er nicht auf TV eingestellt kannst du damit andere Geräte steuern (DVD.. etc.) ist dieser vielleicht verstellt?
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise musst du den Silberfarbenen Kreis rechts drücken, dann wird das Feld Cancel aktiviert, dann in der Mitte mit OK bestätigen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
alles versucht, bekomme das Feld nicht weg. Die FB reagiert ansonsten wie gewohnt, kann Menü aufrufen, alles einstellen, über Exit wieder raus, mit OK Dinge bestätigen, nur auf dieses Feld hat sie keinerlei Einfluss. Ich werde nachher mal einen anderen Receiver anschließen. Bis hierhin erstmal danke. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Bedienungsanleitung ist heute das kleinste Problem. Die findest Du eigentlich bei jedem Hersteller im Netz. Für Toshiba (der heisst Regza nicht Regaza
![]() http://www.toshiba-om.net/index.php (Musst evtl. noch Deutschland und Deutsch als Sprache auswählen) |
|
||||
|
||||
![]()
früher war alles besser, da wurde der Fernseher vom Sofa aus mit nem Krückstock umgeschaltet und es kamen keine PopUp Menüs auf den Bildschirm
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bin heute dahinter gekommen, dass es am Receiver liegt, doch auch der reagierte auf keine Eingaben das Fenster betreffend. Nun habe ich den aus unserem Gästezimmer an geklemmt und alles ist gut. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielleicht mit einem umgebauten Krückstock... den die TVs hatten früher ausgezeichnte Drehschalter... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willy, ich hab die gleiche Glotze, aber das Fenster habe ich noch nie gesehen
![]() Is Dir auch die Muschi über die Fernbedienung gestiefelt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wie ich weiter oben schrieb, es war der Receiver. warum das Fenster blieb, wenn ich ihn abschaltet, weiss ich nicht. gruss Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ist bei vielen Receivern so wenn alle Sender durch irgend etwas aus dem Speicher gelöscht wurden, der will sich dann einfach neue Sender suchen damit der davor Hockende nicht frustiert wird vor Langeweile
![]() einfach mit der Receiver Fernbedienung auf OK tappen und die Sendersuche sollte beginnen, oder auch wenn er neue Sender gefunden hat, da machen auch so einige Receiver nen neuen Suchlauf zum Updaten, falls nicht dann hat er sich wohl aufgehängt, mal ein paar Minuten spannungslos machen und dann neu versuchen, oder das Ding kann natürlich auch ne Macke haben, gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
An die Sache mit den Apfelsienenschalen erinnere ich mich auch noch.... Aber die Dinger hießen Fallbleistift. Hier die Luxusversion: http://www.bing.com/images/search?q=...electedIndex=0
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Macke haben" wird's wohl sein, ich habe alles versucht, hinter dem Fenster lief alles wie gewohnt, konnte ins Menü und einstellen, das mistige Suchlauffenster zeigte sich davon völlig unbeeindruckt. Aber nun weilt der alte Receiver im Keller und der TV geht wieder. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
![]() |
|
|