![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Zusammen,
ich stelle hier mal eine Verkaufsanzeige für einen Vereinskameraden mit Kontaktdaten online. Zum Verkauf steht folgendes Boot aus Altersgründen / Rückkehr zu einem Motorsegler: Princess 33 Baujahr 1980/81 Länge: 10,06 m, Breite:3,45 m, Tiefgang:o,90m 2x Ford Mairmaid Diesel, je 80 PS Boot ist sehr gepflegt und in gutem Zustand. Neuwertige Plichtpersenning mit großen Fenstern, neues Bimini. Polster im Schiff ca. 3 Jahre alt. Wellenanlage in 2013 generalüberholt. Frischwasseranlage 2012 erneuert.(Tanks und Pumpe je 130 l) Fußboden im Steuerhaus plus Schallisolierung erneuert. Aussttatung: Pantry mit Kühlschrank (12 und 220 V), 2 flammigen Gasherd mit Backofen, Spüle mit fl. Kalt u.Warm-Wasser.(Bei Motorbetrieb und mit 220 V) Nasszelle: Pump WC, fl. Warm und Kalt-Wasser plus Dusche. Salon U-Sofa mit Tisch zum Absenken (Doppelkoje) Vorschiff: Doppelkoje (sehr großzügig), 2 Schränke und Ablagen. Steuerhaus: Klappbarer Navitisch , Echolot (neu), Kompass, GPS, Funkgerät für buten und binnen. Handscheinwerfer, hydraulische Steueranlage, Ruderstandanzeige. Musikanlage Stereo, Ausziehbare Klappcouch für 2 Personen. Stehhöhe im ganzen Schiff. Großzügige Plicht mit Sitzbank und Beleuchtung. Technische Ausrüstung: 4 Batterien a 90 Amp, integr.Ladegerät mit Landanschluss Warmwasserboiler mit 220 V und Motorheizung. Ankerwinsch (manuell) mit Ankergeschirr. Anker VA, Kette verzinkt. Vorbeugender Osmose Schutzanstrich in 2011. Kontakt: Telefon: 04731/38275 oder Mobil: 01724351468 E-Mail: Bernd.Ute@kabelmail.de Preis: 31.000 Verhandlungsbasis |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder können auf Anfrage übersandt werden
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kannst Du etwas zum Verbrauch und Wartung der Motoren sagen ?
|
|||
|
|||
![]()
Motoren wurden jährlich gewartet (Olwechsel,Öl- Dieselfilter und Impeller getauscht)
Verbrauch schätze ich auf 5 l pro maschine in Marschfahrt, Frage habe ich an den Eigner weiter geleitet und melde mich wenn ich eine Antwort habe |
|
|||
|
|||
![]()
So ich habe heute mit dem Eigner Kontakt gehabt, bei Marschfahrt ( 6-7Knoten) liegt der Verbrauch bei zwischen 4,5 und 5,5 L pro Maschine/Stunde
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder nach oben schieben,
|
![]() |
|
|