![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe nun mehrmals versucht, den Windy screensaver (http://www.windy.no/extra/screensaver.asp) herunterzuladen und zu installieren. Installiert bekomme ich ihn auch aber dann:" could not find the file " flash.ocx" Was heißt das schon wieder ![]() ![]() ![]() kann mir jemand helfen ???? Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eventuell de nMacromedia Flashplayer nicht installiert. Diese Meldung meint das er eine komponente nicht findet
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann natürlcih sein
![]() musste meinen PC neu formatieren, habe den wohl nicht... Dumme Frage: wie komme ich an den ran?? Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kann nur mit der Kiste arbeiten, dann hört´s auf ![]() viele Grüsse aus dem verregneten Schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
![]()
es geht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()