![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
nachdem ich meine forelle wieder zum laufen gebracht habe ![]() wollte ich meine masochistische ader beim thema aussenborder mal wieder ausleben und hab mir für nen schmalen taler nen alten gamligen neptun 23 geholt ![]() und nachdem ich mithilfe diverser threads hier zum thema wenigstens die festgegamelten kolben wieder lose bekommen habe und er jetzt wieder durchdreht...uuuund natürlich nicht anspringt ![]() wollte ich fragen ob es einen bestimmten workaround gibt ... bzw. eine systematische fehlersuche die man schritt für schritt abarbeiten kann ... um nicht alles auseinanderzunehemen und nachher mehr schaden damit anrichtet ![]() oder gibt es im raum sachsen anhalt bzw. brandenburg einen speziallisten der mich unterstützen könnte ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, (hier könnte Dein Name stehen)
als Erstes würde ich die Kompression der Zylinder messen, Zweitens: Ist ein Zündfunke an beiden Kerzen vorhanden? Nicht verzagen, einen Neptun bekommt man immer in Gang. Ich schicke Dir noch eine PN mit meiner Tel.-Nummer ich sehe gerade, dass Du noch keine PN empfangen kannst. Gruß Günther ![]() |
![]() |
|
|